Bleib zuhause und erspar dir den stress 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geh zu Fuß, geht schneller.![]()

Der Freund einer sehr guten Freundin. Wir haben gestern gemeinsam Fußball geguckt (also sie, ne andere Freundin und ich) und ihr Freund (glühender Schalke-Fan) musste unbedingt bei jedem Tor für Gladbach anrufen. Kann Wolfsburg heute bitte mindestens 6 Tore schießen?

Mich nervt unheimlich, dass ich von meinem Tablet keinen Beitrag zitieren kann. Entweder durch eigene Blondheit, oder weil das Forum jetzt so klasse ist.
Ich denke du übersiehst da nur etwas, ich erkläre es dir morgen oder so, ansonsten geht's auch anders, manuell

Stimmt der neueste Post sollte eigentlich immer oben stehen und nicht am ADWIch liebe das Weserstadion.
Aber es nervt von Anfang an, dass ich hier rum scrollen muss, um an wichtige Informationen kommen.

Nö, bist du nicht... und da bin ich mir zu 101% sicherMich nervt, dass ich nicht schlafen kann...
und dass ich totaler Vollpfosten bin![]()

Nö, bist du nicht... und da bin ich mir zu 101% sicher![]()

Mich nervt...phlegmatisches, Angst vor neuen Dingen, gewohnter Einheitsbrei und Unsicherheit im handeln
Und vor allem die Tatsache das der Rest der Welt aus Bremer Sicht die Tabelle falschrum hält![]()