Was nervt euch gerade?

Kaputtes linkes Knie und Schnupfen, Augenjucken, Niesanfälle etc.
Neeeeervt und mich nervt das man jetzt wieder gezwungen wird Geschenke zu kaufen und einen auf feierlich zu machen.
Hab nichts gegen Weihnachten, aber das wird mir alles zu viel.
Ganz Deutschland verwandelt sich in eine einzige große Werbelandschaft in der man andauernd und überall aufgefordert wird etwas zu kaufen.

Das die blöde Pute bei WWM, die keine einzige Frage weiß und sich ständig von Jauch die Antwort erschleimen will jetzt bei der 32K-Frage auch noch richtig geraten hat :roll::roll:

Und ich hätte ihr den Rückfall auf 500 Euro sehr gewünscht :wild:

Das die blöde Pute bei WWM, die keine einzige Frage weiß und sich ständig von Jauch die Antwort erschleimen will jetzt bei der 32K-Frage auch noch richtig geraten hat :roll::roll:

Und ich hätte ihr den Rückfall auf 500 Euro sehr gewünscht :wild:

Haha wie geil,
genauso habe ich auch gedacht!! Andere brauchen das geld auch für Auto oder Haus und so...und sie...

Leider wusste ich dass Färöer richtig war.:(

Und ja das war diese Lisa Loch.

Haha wie geil,
genauso habe ich auch gedacht!! Andere brauchen das geld auch für Auto oder Haus und so...und sie...

Leider wusste ich dass Färöer richtig war.:(

Und ja das war diese Lisa Loch.

Ja, als Fußballfan weiß man ja, wie das geschrieben wird ;)

Ich kenne Lisa Loch nicht, aber es haben 5 Sekunden gereicht, um das Kotzen zu kriegen. Immer wollte sie Hilfe von Jauch und kam sich so toll vor und merkt gar nicht, wie peinlich sie ist. Boah regen mich solche Weiber auf. :wild::wild:
Aber genug geärgert. Das ist sie nicht wert :bier:

Ja, als Fußballfan weiß man ja, wie das geschrieben wird ;)

Ich kenne Lisa Loch nicht, aber es haben 5 Sekunden gereicht, um das Kotzen zu kriegen. Immer wollte sie Hilfe von Jauch und kam sich so toll vor und merkt gar nicht, wie peinlich sie ist. Boah regen mich solche Weiber auf. :wild::wild:
Aber genug geärgert. Das ist sie nicht wert :bier:

Ich kannte sie auch nicht, aber zwischendrin hat Jauch sie nach der Story ausgefragt.
Sie hatte aber auch gerade bei 2 und 4000 dankbare Fragen...:wild:

dass ich heute das erste mal ausgelacht wurde, weil ich Werder-fan bin

es gibt in meinem näheren Umfeld ja nur 2 weitere fussballinformierte Mitarbeiter, aber die haben mich heute gleich auf das letzte Spiel hin angesprochen :wild:

Back