gib doch hier die Nummer bekannt![]()
Bist Du irre? :eek: Dann bestätigt sich ja, dass es nötig ist, dass hier immer jemand bis 18 Uhr sitzt. Wir hoffen ja, man merkt anhand der leeren Strichliste, dass nach 17 Uhr eh niemand mehr anruft... :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gib doch hier die Nummer bekannt![]()
Bist Du irre? :eek: Dann bestätigt sich ja, dass es nötig ist, dass hier immer jemand bis 18 Uhr sitzt. Wir hoffen ja, man merkt anhand der leeren Strichliste, dass nach 17 Uhr eh niemand mehr anruft... :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2733064:Dann mach halt erst Striche, wenn du weißt, der Anruf war beruflicher Natur![]()

Wir haben ja schon überlegt, nach 17 Uhr gar keine Striche zu machen... :x:![]()
Wir haben ja schon überlegt, nach 17 Uhr gar keine Striche zu machen... :x:![]()
:daumen:
Zitat von Fliegenfänger;2733097::daumen:
Ja, das ist natürlich auch ne Maßnahme... Zieht das mal so durch![]()

Der Präsident des Tourismusverbandes fordert längere Somemrferien.
Als wenn die Schüler und Lehrer nicht schon genug Ferien hätten.
MMn sind 6 Wochen Sommerferien mehr als genug (Lehrer oder nochmal Schüler musste man sein).
Der Präsident des Tourismusverbandes fordert längere Somemrferien.
Als wenn die Schüler und Lehrer nicht schon genug Ferien hätten.
MMn sind 6 Wochen Sommerferien mehr als genug (Lehrer oder nochmal Schüler musste man sein).

Ich glaube, du solltest noch mal besser lesen/zuhören.
Der fordert einen längeren Sommerferien-RAHMENPlan.
Soll heißen: Der Abstand zwischen dem erste Ferientag des Bundeslands, dass mit Sommerferien beginnt und dem letzten Ferientag des Bundeslands, dass als letztes beginnt, soll länger werden als bisher.
Denn dann würden nicht alle Feriengäste auf einmal in den üblichen Ferienregionen (meist an der Küste) eintrudeln, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg.
Was bedeutet: längere Verdienstphase für die Hoteliers und mehr freie Plätze für Gäste![]()

Jetzt gehts.
...
Blödsinniger Plan, der so nicht umgesetzt werden kann.
Die Verlängerung des Rahmenplans fände ich aber wirklich deutlich besser.
Und spannend fänd ich es den bayrischen Kindern bei der Erntehilfe zuzusehen![]()
Hab gestern Nacht nicht darauf geachtet, dass die Knopfleiste der Bettdecke auf der falschen Seite war (in Richtung zu mir). Kein Wunder, dass ich furchtbar geschlafen habe... :wild:

Es ist einfach falsch, wenn die Knopfleiste vorne liegt. Es ist falsch! So wie es nur eine richtige Art gibt, das Klopapier aufzuhängen.![]()