Meine Chefin und ihre Ansichten... :wand:![]()
sieh das doch als Running Gag und lach sie JEDES Mal aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Chefin und ihre Ansichten... :wand:![]()

sieh das doch als Running Gag und lach sie JEDES Mal aus![]()

Das fällt sehr schwer, wenn man selbst betroffen ist von ihren Ansichten und Einstellungen.![]()

so sind Chefs .... leider![]()
Nicht alle. Ich hatte schon zwei Chefs (männlich), die waren echt super. Aber das ist wohl eher Frauen bestimmt, dass sie zum Ar... mutieren, wenn sie Vorgesetzte werden.
Nicht alle. Ich hatte schon zwei Chefs (männlich), die waren echt super. Aber das ist wohl eher Frauen bestimmt, dass sie zum Ar... mutieren, wenn sie Vorgesetzte werden.
das kann durchaus sein, jau.

gibt es auch weibliche Männer?
ich denke gerade drüber nach, ob mein Chef nicht doch ne Frau ist
ich wollte ja im Urlaub nicht ....

... über ihn lästern?![]()

gibt es auch weibliche Männer?
ich denke gerade drüber nach, ob mein Chef nicht doch ne Frau ist
ich wollte ja im Urlaub nicht ....
du weißt schon, dass das nu reichlich seltsam klingt, oder?
Mein erster Gedanke war: hat dich dein Chef angegraben aber du wolltest nicht, weil du an seinem Geschlecht zweifelst?!

du weißt schon, dass das nu reichlich seltsam klingt, oder?
Mein erster Gedanke war: hat dich dein Chef angegraben aber du wolltest nicht, weil du an seinem Geschlecht zweifelst?!
Vor allem auch nur wegen dieser Begründung.

Das neue comunio-Design.:wild:
Das wird mit jedem Neudesign hässlicher. :zweifeln:

Aber echt. Das sieht ja mittlerweile schlimmer aus als Ailton im Schalke-Trikot.![]()

Aber echt. Das sieht ja mittlerweile schlimmer aus als Ailton im Schalke-Trikot.![]()

Die aktuelle Mode macht mir Angst. Gibts denn keine Klamotten in normalen Farben mehr?!![]()