Diese ganzen Pfosten, die mit ihren tollen Vorsätzen und schlechtem Weihnachtsspeckgewissen, anfang des neuen Jahres dafür sorgen, dass die Fitnessstudios überfüllt sind. Nach paar Wochen lassen sich die Lappen eh nicht mehr sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese ganzen Pfosten, die mit ihren tollen Vorsätzen und schlechtem Weihnachtsspeckgewissen, anfang des neuen Jahres dafür sorgen, dass die Fitnessstudios überfüllt sind. Nach paar Wochen lassen sich die Lappen eh nicht mehr sehen.

Diese elendigen Halsschmerzen.
Und, dass man Geld auslegt und der jenige dann doch absagt und ich auf der Karte sitzen bleiben ...![]()

Berlinfahrt. Aber haben tun wir eine Karte fürs Rise Against Konzert danach zu viel.Welches Spiel ?![]()

Berlinfahrt. Aber haben tun wir eine Karte fürs Rise Against Konzert danach zu viel.![]()
Wie kann man da absagen???? :eek:

Berlinfahrt. Aber haben tun wir eine Karte fürs Rise Against Konzert danach zu viel.![]()

achso ich dachte für Lev![]()
kannste irgendwie ne Ost karte für die pillen für mich besorgen ?
btt: Das soviele Spieler fehlen morgen bei wintercup![]()

Ich kann mal gucken, eventuell.![]()

Wieso reibe ich mich nicht sofort mit Chili-Gesichtscreme ein?!
Chili-Schoten zerbröselt, Hände gewaschen, überm Auge ne Strähne weggewischt, autsch. Aber ich dachte, wenn Milch von innen hilft, dann vllt auch von außen.. Geht!![]()
Nur wasser hilft da nicht