Das ich hier gerade total am loosen bin.
Hat jemand zufällig ein paar Skat-Tricks auf Lager? Ich bin am verzweifeln..böser Montag! Dabei ist das Spiel doch gar nicht so schwer..![]()
Wat willste denn wissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ich hier gerade total am loosen bin.
Hat jemand zufällig ein paar Skat-Tricks auf Lager? Ich bin am verzweifeln..böser Montag! Dabei ist das Spiel doch gar nicht so schwer..![]()

Zitat von Fliegenfänger;2009206:Immer drauf achten, dich nicht zu überreizen
Ansonsten üben, üben üben. Jeder spielt anders

Man sollte zumindest nicht auf den Skat reizen.
Die Regeln sind, sofern man auf solchen Seiten oder im Verein spielt, überall gleich. Ich habe eine zeitlang für unseren Verein auch Bundesliga gespielt.

Zitat von Fliegenfänger;2009218:Meinte das auf die Tipps bezogen. Die einen gehen auf Pik, oder spielen am liebsten Kreuz-Spitze, oder Null ... Da gibt es keine pauschalen Tipps, was immer klappt.
Da muss man seine eigenen Erfahrungen machen

Wichtig ist z.B. daß, so man ein Spiel bekommen hat, sich ausrechnet, welche Stiche man ganz sicher bekommt, welche abgegeben werden müssen/können und das man nicht nur seine eigenen Punkte, sondern im Gedanken auch die des Gegners mitzählt.
Das ist das Wichtigste, was man unbedingt beachten sollte.NNAALLDOOOOO:wild:
und mich die Einstellung einiger zu den vorhandenen Alternativen ( wenn es so käme )

ja hab ich auch grad teilweise gelesen.![]()

Die Schlaflosigkeit. :O

:wild:Auch das ist Fansein (?).
2 Tage / 6 Stunden Schlaf - Doof :O
Zitat von Fliegenfänger;2009449:Die Schneelosigkeit... Die weiße Landschaft sieht immer klasse aus