Was nervt euch gerade?

Hab heute meinen Schlüssel zu Hause vergessen. Jetzt komm ich hier auf der Arbeit nicht an einen Schrank dran. Und mein Kollege, der ebenfalls einen Schlüssel hat, kommt erst heute mittag rein.

mein Dozent.... :rolleyes:

Seit Mittwoch letzter Woche geht es täglich mehrfach hin- und her ob wir nun ne Arbeit schreiben, oder ob Vorträge als Prüfungsleistung reichen.
Und nun erfahr ich, dass ich morgen ne Arbeit pinseln darf... zu einem 50-seitigen Script.... und ich bekomm noch mal eben 20-Seiten Recht....

ich glaub, die Arbeit wird seeehr erfolgreich....

Dass unser Hausmeister an Heizkosten spart, so als ob ers aus eigener Tasche bezahlen müsste. Übermorgen zieh ich Legwarmer und Handstulpen und Skiunterwäsche an! :wall:

Und dass ich vermutlich bald nen MonatsHattrick im Knöllchen bekommen schaff! Zwei hab ich schon wieder ...... :wuerg:

Dass es ohne PC langweilig ist.
Hab meinen letzen Donnerstag zum Nachbarn gebracht. Hatte Proleme damit.
Gestern dort angerufen. Er meinte, dass ein Speicherbaustein defekt ist. Nun wartet er noch auf ein neuen. Er hofft, dass der Baustein diese Woche noch kommt.

Warten, warten, warten.
Ja nee, is klar. Wenn's mir nicht so besch...en gehen würde, würd's mir wahrscheinlich gut gehen und ich hätte nicht nach'm Termin gefragt. :rolleyes:

verdammt, was ein ätzender tag.

mein momentan defektes auto, was evtl. gar nicht mehr reparabel ist (entscheidet sich nach einbau eines bestellten ersatzteils) wurde aufgebrochen (fenster eingeschlagen) und durchsucht. nix gefunden, da nix wertvolles im auto...

und dann erreicht mich die polizei nicht, da ich arbeite und lässt das auto abschleppen. jetzt darf ich wohl dafür auch noch die kosten übernehmen und weiß gar nicht, ob mein auto jemals wieder fährt. und wegbekommen muss ich das von der polizei auch wieder

:wall::zzz:

Back