Was nervt euch gerade?

Warum bekommen die hässlichen Freaks immer die hübschen Frauen ab ? :rolleyes:

In der Bahn vorhin war so ein Typ sah aus wie so ein Computer Freak hatte Schiefe Zähne ne hässliche Brille ne 80er Jahre Frisur und fängt dann an einer hübschen Blondiene zu erzählen das er gestern sein Computer auseinander gebaut und dann seine Grafikkarte neu gekauft hat und sie eingebaut hat und so weiter....
Dann steigt das Mädchen aus und sie gibt dem ein Kuss und sagt Tschüss Schatz :stirn:

Das war bestimmt ne , du weist schon ;)

2 Stunden bei einem Arzt gewartet um dann in 2 Minuten gesagt zu bekommen das er diese Lasertechnik nicht hat. Ich hatte extra bei der Terminabsprache alles erzählt......:rolleyes:

Dass ich bei Need For Speed Most Wanted gerade drei mal das gleiche Rennen verloren habe. Jedesmal gewinnt ein Fiat Punto gegen ne Dodge Viper, nen Audi TT und meine C6 Corvette. :ugly:

*Räusper* Das geht ja mal gar nicht - wie kann ein Punto gegen eine Viper oder Corvette gewinnen?

Need For Speed Most Wanted halt! Da fahr ich auch mit einem Lamborghini Murcielago 400 km/h bei einer Verfolgung, stolz wie Oskar, dass ich die 400 geknackt habe und da überholt mich ganz lässig ein stinknormaler Streifenwagen.

Edit: Dafür ist der Soundtrack der Hammer. :D

Back