Was nervt euch gerade?

nicht mal beim Training kann man der verdammten Hochzeit aus dem Weg gehen. Die hängen da sogar ne Leinwand hin, damit die Rentnerinnen und Tratschtanten selbst da in Ohnmacht fallen können.

Leute, die zu dumm und zu stur sind, einen neuen Telefonvertrag abzuschließen, nachdem sie ihren alten gekündigt haben und nun auch nicht mehr erreichbar sind, nachdem es ihnen schon in den letzten Wochen egal war, dass sie selbst nicht mehr anrufen konnten.... :wall:

Leute die rumschreien muessen, wenn andere am naechsten Tag ne Pruefung haben und versuchen sich vozubereiten :wall: Und damit meine ich nicht einmal was rufen sondern Kreischen und Getrampel, jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde lang. Ist ja schoen, wenn ihr entweder keine Pruefungen habt oder alle so schlau seid und das schon koennt, aber das bin ich nicht :wall:

Und ich weiss ja, dass es nichts bringen wuerde wenn ich ihnen das so sagen wuerde :(

Leute die rumschreien muessen, wenn andere am naechsten Tag ne Pruefung haben und versuchen sich vozubereiten :wall: Und damit meine ich nicht einmal was rufen sondern Kreischen und Getrampel, jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde lang. Ist ja schoen, wenn ihr entweder keine Pruefungen habt oder alle so schlau seid und das schon koennt, aber das bin ich nicht :wall:

Und ich weiss ja, dass es nichts bringen wuerde wenn ich ihnen das so sagen wuerde :(

vielleicht, wenn du es mit Geschrei, Kreischen, Getrampel und Gezeter untermalst?
Lass dich nicht verrückt machen- und morgen viel Erfolg :knutsch:

Mein Muskelkater.
Gwstern ein bißchen aufm Bau geholfen, gestern abend Training gehabt und heute kann ich meine Arme nicht bewegen.:wall:
Ein Glück hab ich heute frei.

Back