Wenn das mal das Einzige wäre, was an diesem neuen Forum nervt. Die "Suchfunktion" funktioniert zum Beispiel auch nicht mehr richtig, es gibt keine direkten Links mehr zu einzelnen Beiträgen, draussen regnet es...![]()
du meinst schneit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das mal das Einzige wäre, was an diesem neuen Forum nervt. Die "Suchfunktion" funktioniert zum Beispiel auch nicht mehr richtig, es gibt keine direkten Links mehr zu einzelnen Beiträgen, draussen regnet es...![]()

Das ist ja echt voll nervig... :stirn:
Zum Glück ist mir das sonst nie aufgefallen
Mir auch nicht. Aber seit er es geschrieben hat, fällt es mir zu jeder vollen Stunde auf. :zweifeln:

Das liegt laut @kastemato daran, dass das Forum jedes mal zur vollen Stunde gewartet wird.

Machen die alle Stunde ne Sicherungskopie oder was?![]()
keine Ahnung, aber die Mods können nichts dafür, sondern nur BTD. Die Mods wollen mit denen aber was regeln, damit das aufhört.

Berichtsheft nachschreiben![]()

Ne liegt vo mir, wir haben noch so'n richtiges Heft.Dürft ihr online schreiben? Dann gehts dann mit nachschreiben. muss auch noch 4 Wochen schreiben.![]()
Ne liegt vo mir, wir haben noch so'n richtiges Heft.
Bei mir ist das der ganze Dezember.
Sowas von keine Ambitionen, muss aber morgen abgeben werden

viel spaß, hahaaa

Dass meine Ex offenbar lesbisch geworden ist?
Nicht, dass es mich sonderlich jucken würde, aber sollte man sich als Ex-Freund da verantwortlich fühlen?

Dass meine Ex offenbar lesbisch geworden ist?
Nicht, dass es mich sonderlich jucken würde, aber sollte man sich als Ex-Freund da verantwortlich fühlen?