Was nervt euch gerade?

Ich hätte gerne gefeiert & hatte auch eine Einladung in den Süden der Republik. Aber nachdem die Bahnfahrten zu Weihnachten die Hölle waren, konnte ich mich nicht aufraffen, runterzufahren und ggf. nochmal Stunden irgendwo zu festzustecken. Und kurzfristig gab's hier keine alternative Möglichkeit. Also allein zu Haus & gleich wird lecker gekocht... ;)

Ich hätte gerne gefeiert & hatte auch eine Einladung in den Süden der Republik. Aber nachdem die Bahnfahrten zu Weihnachten die Hölle waren, konnte ich mich nicht aufraffen, runterzufahren und ggf. nochmal Stunden irgendwo zu festzustecken. Und kurzfristig gab's hier keine alternative Möglichkeit. Also allein zu Haus & gleich wird lecker gekocht... ;)

Aha, ich wollte auch in den Süden. :(

Bei mir gibt's auch Sylvester auf der Couch, nervt mich aber nicht.
Neben allgemeiner Unlust Sylvester zu feiern, hab ich noch 'ne blöde Erkältung und Tabletten dagegen, die total müde machen ... mal sehen, ob ich überhaupt bis Mitternacht durchhalte.

@Studiobremen1. OK, ganz so weit in den Süden wollte ich nicht... Nur nach Frankfurt... Aber Passau ist schon ;)

Was mich übrigens jetzt gerade nervt, ist die Farbversion von Dinner For One auf N3 - ich möchte das in Schwarz-Weiß... :( :( :(

Back