Was nervt euch gerade?

Sicher. Man sucht sich für Wettbetrug ganz bestimmt das Turnier mit der weltweit größten Aufmerksamkeit aus und manipuliert dort gefühlt fast jedes zweites Spiel. Ganz bestimmt... ;)

Man manipuliert auch BuLi? Du ich will garnich wissen was da alles läuft...bei der Fifa wird doch allein schon genug Mist gemacht. Naja lassen wir das Thema...ich hab davon keine Ahnung (will sie glaube ich auch nicht haben) und ob du in das Thema Wettmafia&Spielmanipulation tiefer involviert bist weiß ich auch nicht!:beer:

Man manipuliert auch BuLi? Du ich will garnich wissen was da alles läuft...bei der Fifa wird doch allein schon genug Mist gemacht. Naja lassen wir das Thema...ich hab davon keine Ahnung (will sie glaube ich auch nicht haben) und ob du in das Thema Wettmafia&Spielmanipulation tiefer involviert bist weiß ich auch nicht!:beer:

Man kann alles auch übertrieben schwarz und überall nur noch das Schlechte im Menschen sehen. ;) Ja, beenden wir das Thema. Nächsten Samstag wird das hier eh wieder hoch kommen... :rolleyes: :D

dass die Schuhe im Laden immer so tun, als wäre sie total bequem und mir dann nach 2 Stunden tragen doch ganz hinterlistig Blasen zufügen... :wild:

Die Frau die mir hier im Hause untere Füsse rumrennt... :wild:
Da ist der Sonnebrand noch harmlos ;)

Ja, Maller. :lol: shit happens oder so ? :D Dreh doch auch mal Mukke auf ;)

Die Hitze :mad:
heute kein Fussball... :wild:
Morgen kein Fussball... :wild:
Alles irgendwie :rolleyes:
und meine Kiste is gleich leer... :18:

"Sie sind wehrtauglich mit Einschränkungen" :wall:

Warum nicht gleich "wir nehmen sie mit Kusshand auf, damit sie sich von uns zusammenscheißen lassen können wenn's uns passt und sie vor unseren Knien durch den Schlamm kriechen, weil wir's ihnen befehlen!" :rolleyes:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Die Bauarbeiten vor meinem Zimmer... wie kann man bitte schön um 7.30 Uhr bereits die Straße teeren? Verdammt ich hab Urlaub und will ausschlafen und nicht hustend aus dem Zimmer flüchten

Back