O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich hab ehrlich gesagt mit was anderem gerechnetIch hab' mal meine Signatur angepasst...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ehrlich gesagt mit was anderem gerechnetIch hab' mal meine Signatur angepasst...![]()

Gnihihihi!Ich hab ehrlich gesagt mit was anderem gerechnet![]()

Und ich dachte Bremen wäre schon das maß der Faulheit. Im nächsten Leben möchte ich Beamter werden....

Und ich lese den Beitrag ohne Zusammenhang und denke an den Mod BremenUnd ich dachte Bremen wäre schon das maß der Faulheit. Im nächsten Leben möchte ich Beamter werden....

Wenn Mods über Mods lästern...Und ich lese den Beitrag ohne Zusammenhang und denke an den Mod Bremen
Ich hab mein Geld immer nach 4-6 Wochen.
Ich hab mein Geld immer nach 4-6 Wochen.

Was hast du gegen den Mitarbeiter in der Hand?![]()

Oder welcherlei Dienste?Oder wieviel Prozent vom Erlöss.![]()
Der denkt sich immer: der arme Kerl verdient fast nix und gibt das noch für die Arbeit aus. Der soll endlich mal was vernünftiges essenWas hast du gegen den Mitarbeiter in der Hand?![]()

Ja lehrer haben das schon schwer. Ich meine wer kann schon 26 Stunden in der Woche arbeiten?Der denkt sich immer: der arme Kerl verdient fast nix und gibt das noch für die Arbeit aus. Der soll endlich mal was vernünftiges essen![]()

Und wie anstrengend 6 Wochen Sommerferien sindJa lehrer haben das schon schwer. Ich meine wer kann schon 26 Stunden in der Woche arbeiten?![]()

Das würde mich auch interessieren....Was hast du gegen den Mitarbeiter in der Hand?![]()