Wobei viele viele Damen auch einfach nur übertreiben!![]()
Das stimmt.
Spätestens wenn koH wieder on ist gehts ums eigentliche Thema

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei viele viele Damen auch einfach nur übertreiben!![]()

Vorhin wurden die Brüste ja noch mal thematisiert und man hätte ihn locker wieder in den Werder vs. Leverkusen-Thread verschieben können!![]()

bei 79 Seiten sind aber bislang in der Tat relativ wenig Sachen dabei rumgekommen, die gemacht werden, wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt, aber vermutlich ist es eh nicht die Mühe wert, sich das Gehirn über die utopische Möglichkeit eines Sieges zu zerbrechen![]()

bei 79 Seiten sind aber bislang in der Tat relativ wenig Sachen dabei rumgekommen, die gemacht werden, wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt, aber vermutlich ist es eh nicht die Mühe wert, sich das Gehirn über die utopische Möglichkeit eines Sieges zu zerbrechen![]()

Wenns es im aller ersten Post auch gleich ums Zeigen der Brüste geht ...![]()
da ist das blut nicht mehr fürs denken zu ständig
da ist das blut nicht mehr fürs denken zu ständig

Ach stimmt, bei euch tickt die anatomie ja etwas anders![]()
Wenns es im aller ersten Post auch gleich ums Zeigen der Brüste geht ...![]()

dafür löscht sich unser gehirn nicht, wenn wir im kaufhaus durch die diebstahlsicherung gehen.
Frau: steaks kaufen....diebstahlsicherung... wofür war das geld? ah da schuhe
da muss ich dich enttäuschen. Ich habe mit Sicherheit weniger Schuhe als Du
wäre das Forum n reines mädelsforum wär da kaum einer drauf angesprungen![]()

3paar und eins davon sind arbeitsschuhe
Wer weiß ... vielleicht hätten sich weitere Mädels angeschlossen und hätten irgendwo nen Flash-Mob gestartet!![]()

Das hättest du gern, wa?![]()

Wer weiß ... vielleicht hätten sich weitere Mädels angeschlossen und hätten irgendwo nen Flash-Mob gestartet!![]()
Das hättest du gern, wa?
Ich hab auch nicht so viele Schuhe o.o

cool, dann wir der Schuhschrank in der WG nich so groß![]()