Was macht Ihr wenn Werder gegen Freiburg gewinnt?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du könntest dich zum Beispiel dem guten Zweck opfern - wenn Werder gewinnt kriegen wir den Kaiser zurück :knutsch:

Selbst wenn ich so wahnsinnig wäre, dem zuzustimmen... :D

...wäre dies seit Einführung des neuen Forums nicht mehr möglich ohne den Admin zu kontaktieren (Erfolgsaussichten kann sich jeder denken :zzz:) oder sich neu zu registrieren.

Übrigens hat Werder erst angefangen zu verlieren, seitdem du wieder Werdiknight heißt :eek:

Vorsicht, ich könnte auf die Idee kommen, die Zusammenhänge zwischen Deinen Mafia-Aktivitäten und Werders Saison genauer zu untersuchen. Irgendwas finde ich da bestimmt. :D

Im Übrigen hat Werder seine größten Erfolge gefeiert, als ich Werdiknight hieß. Und 2010, im Pokalfinale, als ich den Namen noch mal aufs Spiel gesetzt habe, gab es ein 0:4 gegen die Bayern. 'nough said. ;) Was Du da forderst, kommt also quasi dem sicheren Abstieg gleich. :eek:

Mich wundert, dass der werte Herr Werdiknight mir noch keine bescheuerte Trikotwette vorgeschlagen hat. :D

BTT: Wenn Werder am Sonntag in Freiburg gewinnt trinke ich bestimmt eine Flasche Bier. :beer: :D

wir spielen sonntag?... ok egal wie das spiel ausgeht ich wette ich werde mind. eine 800er Ibruprofen an diesem tag nehmen

ich weiss jetzt schon das ich das spiel dann mit kopfweh und flauenbauch gucken werde

Wow, diesmal nur zwei Seiten! :confused:

Da ich einen Sieg gegen Freiburg für realistischer halte als einen Sieg gegen Vizekusen, kann ich die Zurückhaltung irgenwie verstehen. ;)

PS: Außerdem gehts diesmal nicht um Brüste. :p :D

Bremen wäre mal toll.....! Von mir leider sooooo weit weg...:(:(:(

Aber irgendwann gucke ich da auch mal vorbei...Würde auch die Stadt gerne man angucken...:grinsen:

Back