Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann können die die Sendungen dichtmachen, DSDS auf jeden Fall.Bohlen verlässt DSDS und Supertalent.
![]()
Hoffentlich kommt es so. War ja unerträglich, der Quatsch. Hab ich noch nie zu Ende gesehen und auch das letzte Mal Bohlen ist bestimmt 10 Jahre her. Grauenvoller Typ, der Bohlen.

Ja Ja, sich weiden am Elend der anderen! Ist zwar schon ein Weilchen her, aber habe ich auch gemachtDeshalb hab ich das ja in Anführungszeichen gesetzt, ich feier manche da ja echt.
Da gehört teilweise echt Mut zu,sich vor einem Millionenpublikum zum Horst zu machen, andere sind hingegen absolut schrecklich und nervig, wieder andere tun mir Leid.
Im Prinzip Alles dabei auf sehr sehr niedrigem Niveau.
Manchmal schäme ich mich ein wenig mir sowas anzusehen aber das ist auch eine der ganz wenigen Ausnahmen, den Rest an Trash TV vermeide ich.
!Deshalb hab ich das ja in Anführungszeichen gesetzt, ich feier manche da ja echt.
Da gehört teilweise echt Mut zu,sich vor einem Millionenpublikum zum Horst zu machen, andere sind hingegen absolut schrecklich und nervig, wieder andere tun mir Leid.
Im Prinzip Alles dabei auf sehr sehr niedrigem Niveau.
Manchmal schäme ich mich ein wenig mir sowas anzusehen aber das ist auch eine der ganz wenigen Ausnahmen, den Rest an Trash TV vermeide ich.
Ja Ja, sich weiden am Elend der anderen! Ist zwar schon ein Weilchen her, aber habe ich auch gemacht!
Ist es ja auch, nur finde ich, das solche TV-Formate irgendwann ausgelutscht wirken, wenn man öfter schaut. Ist aber nur meine persönliche Meinung.Das ist es nicht, ich finde es zum Teil wirklich unterhaltsam.
Absolut, das ist so.Ist es ja auch, nur finde ich, das solche TV-Formate irgendwann ausgelutscht wirken, wenn man öfter schaut. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Das war schon krass, was dort abgelaufen ist. Da gibt es eine Menge Aufbauarbeit zu leisten, mein Mitgefühl den Angehörigen.Was da in Würzburg passiert ist.![]()