D
dieeeter
Guest
Gab offenbar zwei weitere Angriffe auf Shishabars in Stuttgart und Döbeln: https://www.deutschlandfunk.de/nach...e-auf-shisha.1939.de.html?drn:news_id=1103885
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten. Kopf hoch und gesund bleibenWäre ab heute 6 Nächte im Europaparkresort gewesen. Blödes Corona-Ding
...und gestern hätte der Hansapark aufgemacht. Nicht mal das :-/

Wäre ab heute 6 Nächte im Europaparkresort gewesen. Blödes Corona-Ding
...und gestern hätte der Hansapark aufgemacht. Nicht mal das :-/

Dann hätten wir uns knapp verpasstWäre ab heute 6 Nächte im Europaparkresort gewesen. Blödes Corona-Ding

Die Tage sind dabei das Entscheidende, die Nächte dienen zum Ausruhen -- denke ich.Was macht man denn 6 Nächte lang dort?![]()

Ach, ne knappe Woche Europapark und Rulantica (plus An/Abreise) sind absolut angemessen. Da braucht man schon seine Zeit, wenn es nicht total stressig werden soll.Was macht man denn 6 Nächte lang dort?![]()
Was macht man denn 6 Nächte lang dort?![]()

Ach, ne knappe Woche Europapark und Rulantica (plus An/Abreise) sind absolut angemessen. Da braucht man schon seine Zeit, wenn es nicht total stressig werden soll.
Das habe ich noch nie gemacht. Wäre mal eine Idee. Leider dann für nächstes Jahr.Hotelhopping im Resort
Alles klar, dachte es ginge nur um den Park.Hotelhopping im Resort mit allem drum und dran, Europapark besuchen, Rulantica besuchen, Freiburg, Straßburg,... Mir wird da nicht langweilig![]()

Ein Wasserpark/Erlebnisbad.Was´n Rulantica?
Ein Wasserpark/Erlebnisbad.

So nett wie der Heidepark auch ist, aber ein Vergleich mit dem Europapark ist unangemessen.War mal vor Jahren im Heidepark, fand ich ganz geil, die vielen Achterbahnen.