Der Fanshop verkauft DIr aber sicher ne neueMeine Werderfahne an meinem Fahnenmast löst sich gerade auf.
Sie hängt da Sommer wie Winter. Ich höre ja schließlich im Winter nicht auf Werderfan zu sein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fanshop verkauft DIr aber sicher ne neueMeine Werderfahne an meinem Fahnenmast löst sich gerade auf.
Sie hängt da Sommer wie Winter. Ich höre ja schließlich im Winter nicht auf Werderfan zu sein...

So ne große wie ich möchte hat der Fanshop leider nichtDer Fanshop verkauft DIr aber sicher ne neue![]()

So ne große wie ich möchte hat der Fanshop leider nicht![]()

So 2x3mWie gross soll sie denn sein?![]()

Machsg du zum Sonnenuntergang/-aufgang keine Flaggenparade und holst das Ding für die Nacht rein?Meine Werderfahne an meinem Fahnenmast löst sich gerade auf.
Ne...Die weht Tag und Nacht 365 Tage im JahrMachsg du zum Sonnenuntergang/-aufgang keine Flaggenparade und holst das Ding für die Nacht rein?

Aber bei einer gescheiten Flagge, macht man eine Parade. Ganz offiziell. Mit Salutieren und so.Ne...Die weht Tag und Nacht 365 Tage im Jahr![]()
Ich hab ja noch ka gscheite.Aber bei einer gescheiten Flagge, macht man eine Parade. Ganz offiziell. Mit Salutieren und so.

Nicht dass der Krieger am Ende noch jemanden trifft... Nimm am besten einen Hamburger Krieger. Sicher ist sicher.Ich hab ja noch ka gscheite.
Wenn ich das riesen Ding hab, kommt dann selbstverständlich der Kriegerverein und gibt abends dann immer ne Schuss ab.
Als ob ich das nicht wüsste![]()
N Hamburger kommt mir nicht in die Nähe meiner FahneNicht dass der Krieger am Ende noch jemanden trifft... Nimm am besten einen Hamburger Krieger. Sicher ist sicher.

Allerdings. Ich war die Woche noch 2 Tage da. Den Geruch von den Piraten in Batavia werde ich nie vergessen.Der Brand im Europapark![]()

Wer iss denn weg ???Gerade heute morgen noch geschrieben, dass sich hier immer die Besten verabschieden....und schon is wieder einer weg.....
![]()
![]()
.... komm zurück
KlunzWer iss denn weg ???
Was weiß ich....Wass erlaubäään Kluuuunz ...
Echt jetzt , wiesooo denn ?