D
DR AKR
Guest
.... dass der Sommer sich wie Herbst anfühlt und... :unfassbar:
...dass die Tage ab heute wieder kürzer werden.
...dass die Tage ab heute wieder kürzer werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...dass die Tage ab heute wieder kürzer werden.![]()

... und hier fangen am Wochenende die SOMMERferien an. 
![]()
... und hier fangen am Wochenende die SOMMERferien an.
![]()
Glaubst Du an die "Siebenschläfer-Regel", Eule? :zweifeln:
Bis dahin soll das Wetter ja deutlich wärmer und sommerlicher werden. :daumen:
Dran glauben ist vielleicht zuviel gesagt, aber die Tendenz gibt das Wetter an den Tagen so rund um Siebenschläfer oftmals schon vor.
Wollen wir mal hoffen, dass die Vorhersagen stimmen. :cool:

Das würde ja ziemlich genau mit den Sommerferien in NRW zusammenfallen. :cool:![]()
Mich machen erklärte Feinde des Sommers immer wirklich traurig!Des Einen Freud, des Anderen Leid.
Ich persönlich finde diesen Sommer bis hierhin wirklich ausgezeichnet! Endlich mal ein paar erträgliche Wochen ohne permanent gegart zu werden und kurz vor einem Kreislaufkollaps zu stehen... :daumen:
Leider soll sich das wohl recht bald ändern.![]()

Das wirst Du mir jetzt wohl nicht glauben, es ist aber die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Ich achte in der Regel überhaupt nicht darauf, wer einen Beitrag verfasst hat!Ja, klar. Nur, weil nicht jeder Mensch Dein Temperaturempfinden teilt, braucht er gleich ne psychologische Beratung.
Ich glaube, diese Einstellung zeigt mehr als deutlich, wer selbige wirklich braucht.![]()
(Und nur als Randnotiz, ich habe überhaupt nichts gegen Sonnenschein, nur gegen allzu warme Temperaturen, weil mir diese eben nachhaltige und permanente Kreislaufprobleme bereitet)
Ganz offen, mir reicht es nun auch mit Deinen sinnlosen Provokationen (ist ja weiß Gott nicht die erste), winke, winke...
btt: Intoleranz und Engstirnigkeit.![]()

Versuche, das positiv zu sehen.Dass ich vorerst nur noch drei Wochen in Bremen lebe.
Wenn man weiß, dass die Zeit bald vorbei ist sieht die Stadt, die Weser und überhaupt alles gleich nochmal einen Tick hübscher aus.

Jetzt muss ich erstmal versuchen, damit klarzukommen...