Was macht euch gerade traurig?

Das Nächste was mir mein Stahlexperte schlossern kann. :daumen:

Sowas wie gestern will ich nie wieder erleben!!!! :(
Du bekommst diese scheiss-verdammte Wohnungstür nicht aufgetreten, durch die gerade der Qualm dringt. :unfassbar:

Einmann-Türramme

Die WM.... wo ist sie hin..... sie war doch gerade noch da..... es war doch so schön...... was soll ich nur ohne sie tun ? :(:(:(

ich hab neulich Monitor geschaut und gestaunt, was die Politiker alles durchbringen, während die Masse sich wegen der Fussballspieler überglücklich schätzt :lol:

da vergeht einem das Lachen ;)

Das ich mein neues Handy (noch) nicht nutzen kann, da SIM nicht passt. Eine neue Karte bestellt, die Samstag kommt. Leider wird die jetzige morgen deaktiviert. :(

Diese üble Verletzung von Paul George in einem Trainingsspiel zur Vorbereitung auf die WM. Wann beginnt die NBA endlich den Spielern am und um den Korb und ausserhalb des Spielfeldes ausreichend Raum zum Landen zu geben?! :(

Das Kim Kardashian mit einer Handy App, einem Spiel in dem man zum It-Girl werden kann, welches erst im Juni auf den Markt kam, 200 Millionen gemacht hat :unfassbar::crazy::roll::ugly:

Beim Durchschalten sehe ich, dass ein neuer American Pie Film mit den alten Darstellern läuft und dass der erste Film schon 15 Jahre her ist. Man bin ich alt geworden :(:(:(

Back