Was macht euch gerade traurig?

Beim letzten Heimspiel in der Meistersaison 2003/04 hatten Fanclubs die Möglichkeit, sich Doppelhalter machen zu lassen, die dann im Rahmen der Choreo hochgehalten wurden. Im Anschluss an das Spiel habe ich meinen von allen Spielern unterschreiben lassen.

Mein Freund hat nicht erkannt, um was es sich handelt, und jetzt liegt das Ding in drei Teile zerschnitten auf unserer Treppe, damit diese bei Bauarbeiten nicht schmutzig wird. :(:(:(

:unfassbar:

Dann weiß dein Freund aber sehr wenig über deine Leidenschaft(en)? :x:

Unsensibel, dieser Mensch. :(

Fort Pierce/USA – Eigentlich wollte James Collins nur mit Nachbarn seinen 56. Geburtstag feiern.

Als die aber dankend ablehnten, griff das Geburtstagskind zum Telefonhörer – und rief wutentbrannt die Polizei!

Der Beamte in der Notfall-Zentrale dachte, hier würde jemand einen Fall von häuslicher Gewalt melden – und schickte sofort einen Streifenwagen los. Die Polizisten fanden allerdings nur ein Fläschchen Vodka und Collins vor, der seine Nachbarn anzeigte.

Sie seien gemein und würden nicht mit ihm trinken wollen!

Die Polizisten erklärten Collins den eigentlichen Zweck des Notrufs und wiesen ihn darauf hin, dass der Missbrauch strafbar sei. Offensichtlich ohne Erfolg!

Denn eine halbe Stunde später ging erneut ein Notruf bei der Polizei von Fort Pierce ein: Collins, der sich über die Spaßbremsen von Nachbarn beschwerte!

Wieder rückte die Polizei an. Allerdings nicht, um die vermeintlich langweiligen Anwohner auf Collins' Geburtstagsfeier zu eskortieren. Stattdessen wurde das einsame und inzwischen ziemlich angeschickerte Geburtstagskind festgenommen – wegen Trunkenheit und Missbrauchs des Notrufs.

Na, herzlichen Glückwunsch!

Der arme, arme Mann :(

Mein (Ex-)Kollege ist im verdienten Ruhestand, aber er wird mir fehlen :(.... Auch wenn wir uns in Sachen Fußball nicht grün waren... ;)

Ignoranz, Aggressivität, Dummheit, Kundenfeindlichkeit. Kurz: Der Restaurantinhaber vorgestern. :( :roll:

Das ich mein Traumauto, welches ich wegen Dummheit vor 3 Jahren verkauft habe, wieder gefunden habe und es zum verkauf steht.
Da ich momentan wegen Umzug nicht mal eben soviel Kohle raushauen kann für ein neues Auto, kann ich mir mein!!! Auto nicht wieder zurück kaufen.
Das ist pure Folter!!!!
Ich liebe dieses Auto.:D:(

Ich denke ich muss den neuen Besitzer töten.:eek:

...dass ich etwas, auf das ich mich seit langer Zeit und in den letzten Monaten mehr und mehr gefreut habe, nun erstmal auf absehbare Zeit werde vergessen können... und ich nicht wirklich verstehe, warum. :(

Meine Arbeitskollegen - Sie machen mir den Abschied sooooo schwer!

Ein Gedicht, kleine Geschenke, so viele liebe Worte! Dabei kommt die richtige Verabschiedung erst am Freitag... Das wird sooooo hart :(

Back