Was macht euch gerade traurig?

:tnx:

Auch wenn ich denke, dass der Schritt der richtige ist und die Zeit überfällig ist, einen neuen Weg zu gehen... dass diese Ära nun zu Ende ist, macht auch mich mehr als nur ein bisschen melancholisch. :(

Das steht außer Frage, nach der guten Hinrunde war ich guter Dinge, das TS das packt, aber so... Und wenn man sich die Aussagen von TE und Co der letzten WOchen so anhört war es klar, das er aufhört.
Aber das ändert nichts an dem seltsamen Gefühl. 40 Jahre Werder mit TS. Und nun ohne TS... :(

TS ist weg, das finde ich sehr traurig! Habe heute Tränen vergossen!

TS hat mich in Sachen Werder etwas mehr als mein halbes Leben begleitet. Einen so großen Bestandteil des Vereins zu verlieren ist schwer zu ertragen. So unwirklich! Ich war geschockt! Klar, rechnen konnte man damit, aber so schnell? Das ist übel! Ich habe immer noch einen fetten Kloß im Hals!

Wenn ich kommende Saison ins Stadion gehe, wird was fehlen! Darum muss man sich gewöhnen!

May 15 • Messages from Chris

To the Sonics Faithful

Chris Hansen

While we are obviously extremely disappointed with today’s relocation vote and truly believe we put forth both a significantly better offer and Arena plan, we do thank the league and the owners for their time and consideration and look forward to hearing back on our agreement to join the Maloofs as Limited Partners in the Kings.

But most of all I would like to thank everyone in Seattle who has been a part of our effort and supported our cause. Words simply can’t express how much your support has meant to me personally and to our City. I truly believe we did everything possible to put our best foot forward in this process and you all should be proud and hold your heads high today.

Our day will come...and when it does it will just be that much sweeter for the struggle.

I love you Seattle!

—Chris Hansen

:(:(:(

...immer noch das Gleiche. Einfach bitter einen wichtigen Teil seinen Lebens, der einen so lange begleitet hat, nun wohl (zumindest bis auf Weiteres) endgültig verloren zu haben. :(

...und außerdem dieser ständige Kampf gegen Windmühlen in der letzten Zeit. Man kann alleine eben nicht alles aus der Welt schaffen und ich bin mittlerweile einfach zu müde geworden um diese fruchtlosen Versuche noch fortzuführen. Ergo werde ich mich nun wohl oder übel, auch wenn ich es nicht möchte, in eine andere Richtung orientieren müssen. :(

Draft Pick No. 6 als Ergebnis der diesjährigen Lottery und damit einen Platz am Ziel vorbei. An dieser Stelle werden dann wohl alle Spieler, die uns mittelfristig so wirklich weiterhelfen können, weg sein. :roll: :(

Das Hochwasser in Sachsen, Bayern, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Tschechien und Österreich.
Bangen um die alte Heimat, Freunde und Familie vor Ort, ist nicht lustig.

Hoffentlich lässt der Regen bald nach...

Back