Was macht euch gerade traurig?

Würdest du genau so reagieren, wenn Franz Beckenbauer oder Johan Cruyff tot wäre? Butzi Porsche hat den Sportwagen überhaupt designt. Er hat ein Automobildesign entworfen, was seit 1963 nur evolutioniert und nicht radikal verändert wurde. Er war eine absolute Legende unter den Autodesignern. Und für einen Autonarren wie mich ist sein Tod schon ein kleiner Schock.

Würdest du genau so reagieren, wenn Franz Beckenbauer oder Johan Cruyff tot wäre? Butzi Porsche hat den Sportwagen überhaupt designt. Er hat ein Automobildesign entworfen, was seit 1963 nur evolutioniert und nicht radikal verändert wurde. Er war eine absolute Legende unter den Autodesignern. Und für einen Autonarren wie mich ist sein Tod schon ein kleiner Schock.

Ja, würde ich, denn es sterben täglich viele andere Leute, um die nicht so getrauert wird und ich müsste dauertraurig sein.
Abgesehen davon machen mich definitiv wichtigere Dinge traurig, die mir persönlich näher gehen.

Meine Kondi macht mich traurig und entsetzt!
Heute über 3 Kilometer gelaufen und ich fühlte
mich fast tot... Scheiß Raucherlunge - ich muss
mehr für mich tun

Spiel 7 in der doppelten Overtime verloren. Das ist so bitter. :( Wie schnell so eine tolle Saison vorbei sein kann. :(

Back