Ich finde das gar nicht so schlimm. Wiese war noch nie der große Sympathieträger und mit Mielitz haben wir einen guten Mann, der nachrückt. Viel wichtiger ist, dass man Pizarro halten kann.
Bitte?
letzte Woche nicht im Stadion gewesen oder was.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das gar nicht so schlimm. Wiese war noch nie der große Sympathieträger und mit Mielitz haben wir einen guten Mann, der nachrückt. Viel wichtiger ist, dass man Pizarro halten kann.
letzte Woche nicht im Stadion gewesen oder was.Und wir brauchen einen guten neuen 2. Mann für´s Tor.![]()
Bitte?letzte Woche nicht im Stadion gewesen oder was.
...und sein Eindruck hat sich nachhaltig bestätigt.Nö, war ich in der Tat nicht. Aber erstens darf ja wohl noch jeder seine eigene Meinung zu Spielern haben und zweitens weiß ich sehr wohl, wovon ich rede. Ein Freund von mir kannte ihn schon in der Jugend, als er noch hier in der Gegend gespielt hat, persönlich......und sein Eindruck hat sich nachhaltig bestätigt.

Nö, war ich in der Tat nicht. Aber erstens darf ja wohl noch jeder seine eigene Meinung zu Spielern haben und zweitens weiß ich sehr wohl, wovon ich rede. Ein Freund von mir kannte ihn schon in der Jugend, als er noch hier in der Gegend gespielt hat, persönlich......und sein Eindruck hat sich nachhaltig bestätigt.

In Bremen scheint das was anderes zu sein.
Eine eigene Choreo bekommt nicht jeder Spieler![]()
Mich persönlich würde ein Weggang Pizarros eben deutlich mehr schmerzen.
Mal sehen wo er jetzt seine Zelte aufschlägt. Dynamo Moskau wäre ja schon lustig.
Dann könnte er mit Kuranyi spielen.
@ Werdiknight - Weißt Du, was ich dreist finde? Wenn man sich aufgrund von hörensagen eine Meinung bildet und die dann auch noch als seine eigene verkauft. Nichts anderes hast Du getan. Du kennst Tim Wiese doch gar nicht, woher dann diese Aussage.
Das man einen Spieler nicht mag, ist die eine Sache und niemandem krummzunehmen. Wenn das allerdings auf Aussagen Dritter beruht, dann finde ich persönlich das *hm*
Welche Aussage überhaupt? Ich habe nichts weiter gesagt, als dass er für MICH kein Sympathieträger ist. Das ist alles und dabei bleibt es, egal, wie sehr Du versuchst, mir das Wort im Mund herum zu drehen. 
Ein Freund von mir kannte ihn schon in der Jugend, als er noch hier in der Gegend gespielt hat, persönlich......und sein Eindruck hat sich nachhaltig bestätigt.

Lies Dir diesen Absatz noch mal durch.![]()
ist. Ja, mit Tim Wiese verlässt uns der Spieler, der neben Claudio Pizarro die Identifikationsfigur des Vereins in den letzten Jahren überhaupt dargestellt hat. Aber Sympathieträger sind (unter den ehemaligen Werderanern) eher ein Petri Pasanen, ein Daniel Jensen odrr (unter den aktuellen Werderanern) ein Clemens Fritz.Gerade das ist doch das Geile an ihm. :cool:@ ein arroganter und egozentrischer Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.
Gerade das ist doch das Geile an ihm. :cool:

same procedure like every year ....
![]()

das passt wohl heute wieder
schönes Bild im Werder-Magazin (Mitte)
und wieder einer weniger, der mir Werder ans Herz wachsen ließ![]()

Werdermagazin? Bekomme ich schon seit vielen Wochen nicht mehr.![]()

@Bine: Ich kenne Werdiknight persönlich und ihn als oberflächlich darzustellen, wäre so ziemlich die absurdeste Idee, auf die man kommen kann. Ich glaube, du verwechselst die Begriffe "Identifikationsfigur" und "Sympathieträger" miteinander. Tim Wiese ist und war immer eine große Identifikationsfigur, weil er ein exzentrischer Charakterkopf ist, mit dem man sich als Fan sofort identifizieren kann. Aber ein Sympathieträger ist jemand, der auch bei den Fans anderer Vereine dazu beiträgt, dass der Verein sympathisch rüberkommt. Und das war ein Tim Wiese noch nie und wird er wohl nie sein. Im Gegenteil: Nicht nur in Hamburg, sondern auch bei anderen Vereinen ist Tim Wiese äußerst unbeliebt, weil er, ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, ein arroganter und egozentrischer Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist. Ja, mit Tim Wiese verlässt uns der Spieler, der neben Claudio Pizarro die Identifikationsfigur des Vereins in den letzten Jahren überhaupt dargestellt hat. Aber Sympathieträger sind (unter den ehemaligen Werderanern) eher ein Petri Pasanen, ein Daniel Jensen odrr (unter den aktuellen Werderanern) ein Clemens Fritz.