Was macht euch gerade traurig?

Ich wurde sagen ob du Fall 1 überhaupt nicht kann Fragen, warum immer, ist es keine Freundschaft.

In Fall 2, keine von ihr kann es wissen bevor ihr uns treffen, dass muss also Prio 1 sein, und am bestens so schnell wie möglich. Diese Vacuum hilft keiner.
Es kann ja sein, keine weiss es auch nach einem Treffen, manchmal hilft ja nur Zeit und wieder treffen, aber erlich, wie hast du dich dass vorgestellt? Wir reden ja nicht über weinig Km hier und keine von ihr hat Geld oder Zeit zu fahren. Verstehe ich nicht.

Und, ja, ich wurde ob ich eine von die zwei waren, ganz sicher finden es wurde besser du es nicht immer alles so Öffentlich macht. Nur eine kleiner Tipp. :)

Es fühlt sich alles so falsch an, obwohl es die richtige Entscheidung war, mit der Frau schlusszumachen. Dennoch sitze ich hier im Büro wie ein begossener Pudel und bin fertig mit den Nerven. :(

@ Eisbär: Kopf hoch. Das wird schon wieder. Wie gehabt: Versuch Dich etwas abzulenken und Dich auf die Dinge zu konzentrieren, die Du gerne tust. Unternimm was mit Freunden. Und: Nimm Dir am besten erstmal ne Auszeit vom Thema "Frauen". ;)

Traurig ist das falsche Wort... es nervt eher ein wenig... diese ständige heftige Übelkeit von einer Sekunde auf die andere in den letzten Wochen. :(

Pffft. War klar, dass du jetzt kommst. ;)
Ändert allerdings nichts an dran. :p

... dass ich keine Essensvorschläge mehr bekomme. ;)

Möhrengemüse "bürgerlich" mit gräuchertem Kasselernacken.

Schinkenspaghetti mit Tomatensoße

Ragout vom Kalb mit Salzkartoffeln

Riesencurrywurst mit Pommes und Krautsalat

Asiagemüsemix mit Hähnchenkeule dazu rote Thai-Curry oder Kokos-Currysoße und Reis

Gebackener Leberkäse mit buntem Gemüse dazu Zweibeljüs und Röstkartoffeln

Gefüllte Nudeln mit Kalbfleisch dazu Kapersoße oder Tomatenkräutersoße und Toppings

Kartoffelsuppe

Back