Was macht euch gerade traurig?

Zwischen ihr und mir ist schon seit 18 Monaten Eiszeit, ich hab es doch versucht, mit ihr zu reden - ohne Erfolg. Brief geschrieben - sinnlos. Und andauernd hört man den Namen und kommt gleich ins Grübeln. Es war wirklich noch nie so bei mir, außer bei ihr. Aber zum Glück muss ich sie nicht mehr jeden Tag sehen, da ich ja mein Abi fertig hab.

geh einfach zu ihr hin und sage du möchtest nur wissen warum sie nicht mehr mit dir redet und danach lässt du sie in ruhe.Genau das musst du ihr sagen dann weißte wo du dran bist

Das grade wo es so gut läuft zwischen mir und meiner Traumfrau ihr Freund dazwischen kommt :(

Die hatten Streit gehabt und das war meine Chance und es lief auch alles perfekt doch dann kam der freund dazwischen und entschuldigte sich bei ihr und jetzt werd ich wohl im moment keine chance haben :(

ich hatte die letzten ca 6 monate ferien und habe eigtl nie vor 2-3 uhr geshclafen (heute morgen isses sogar kurz nach 6 geworden :D ) - von daher wird das wohl mega extrem mit der umstellung

ich hatte die letzten ca 6 monate ferien und habe eigtl nie vor 2-3 uhr geshclafen (heute morgen isses sogar kurz nach 6 geworden :D ) - von daher wird das wohl mega extrem mit der umstellung

Welchen Traum von Leben führst Du? Wie GEIL! Naja, ich stehe immer frühes auf damit ich eher pennen kann. Ich habe das Problem ja jedes WE... Zum Glück habe ich in 2 Wochen Urlaub (aber nur 3 Wochen)...

naja was heißt trraum, hatte mich beim fußball verletzt und wurde operiert, dadurch hatte ich 2 monate lang n gelben, nach den 2 monatne war meine zeit als zivi vorbei und am 17.8 fängt ausbildung an

normalerweise war das also anders geplant

Das grade wo es so gut läuft zwischen mir und meiner Traumfrau ihr Freund dazwischen kommt :(

Die hatten Streit gehabt und das war meine Chance und es lief auch alles perfekt doch dann kam der freund dazwischen und entschuldigte sich bei ihr und jetzt werd ich wohl im moment keine chance haben :(

Klingt vl blöd, aber willst du zweite Wahl sein? Ich kenn das Gefühl.
Also wenn sie dich verlässt, sobald der andere wieder ankommt, ist es eh nicht so gut, glaub ich.
Jetzt mal so von der Ferne betrachtet.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten :)

Back