Was macht euch gerade traurig?

Der Versuch diese Äußerung zu interpretieren übersteigt nun allerdings meinen Horizont...
Woraus sich durchaus folgern ließe, dass Einstein tatsächlich richtig lag mit
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

...ich versuch's mal.

Schicksalsschläge und Ohnmacht.
Ignoranz und Überheblichkeit.
Vorurteile und Uneinsichtigkeit.

...und dass es immer wieder Tage gibt, an denen man glauben muss, dass Einstein letztlich doch richtig lag...

...und Werder.
...und solche Spielverläufe.
...und solche Schiri-Entscheidungen.
...die Frage ist wohl eher derzeit: Was nicht? :(
...Gott, ist mir gerade schlecht... :(

... ja, das Spiel war demotivierend.

... hätte ganz anders laufen können, aber Pech, Pleiten und Pannen waren mal wieder in Bremen zu Gast! Ich hasse diese 3 Gegenspieler.

:svw_schal:

Dass es immer Eltern gibt, die im Wartezimmer vor allen Leuten ihr Kind zur Schnecke machen, wenn es nur spielen will und den Zwilling über alle maßen loben. Und wenn das Eine dann zu weinen anfängt, kommt man mit Sätzen wie "Schau dich doch mal an, wie hässlich du bist. Deine Haare und deine Nase..." Und die dann auch nicht aufhören können, weiter zu keifen. Und dann wird sich wieder gewundert, warum das Kind immer und immer mehr weinen muss. :wall: Wie feige dann auch die anderen Wartenden sind, wenn keiner von ihnen sich traut, einfach mal das Maul aufzumachen und den Eltern ins Gesicht schleudert, wie unfair sie ihre Kinder behandeln. :(

Tut mir leid, ich nehme aber an, dass du kein Zwilling bist.... sondern nur Zuhörer. :)

Du bist immernoch als Ersatzbank gekennzeichnet?
... zur Stammelf reicht es wohl nicht mehr?

So nu hab ich Gewissheit.
Hab mir gestern beim Training einen knöchernen Kapsel-Ausriss im linken Ringfinger zugezogen.
Heißt: 4 Wochen kein Training (inkl. Spiele).
Ich könnte heulen....:(

Back