Natürlich sehe ich super aus, Hase! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

traurig ist!Natürlich das Ergebnis gerade, aber vor allem das, was von jetzt an über die nächsten Tage auf die Mannschaft so niederprasseln wird, hier im Forum...

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1297910:Mein Hamster ist tot.

Piza, Fritz und Frings machen mich sehr traurig! Aber es gibt noch Jensen, Wesley und Merte (vielleicht Pasanen)... Die Jungs können mich gerne glücklich machen!
Wär ich froh, wenn mich nur die mit ihren Verletzungen traurig machen würden! Da wäre mir schon sehr geholfen!^^
Das klingt nicht gut! Kann man Dir helfen?

Nö, das kann nur ich...und ich denke ich bin auf nem guten Weg...danke trotzdem!![]()
Aber wenn was ist, PN! Manchmal gibt es Möglichkeiten, die man selbst nicht sieht, andere aber sofort sehen!

Zitat von Melä;1330172::eek:Ich wollte doch noch im Mai zum Gotthard Konzert. Jetzt hab ich wohl nicht mehr die Chance.Sänger Steve Lee ist in den USA bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen
R.i.P., Steve.Zitat von Melä;1330172::eek:Ich wollte doch noch im Mai zum Gotthard Konzert. Jetzt hab ich wohl nicht mehr die Chance.Sänger Steve Lee ist in den USA bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1297910:Mein Hamster ist tot.