Was macht euch gerade traurig?

Einmal übern Osterdeich oder wat?

Naja, soweit hab ich es auch nicht, komme direkt von der Arbeit zum Stadion und treffe mich dort mit meinem Mann. Meine Chefs sind auch da, aber Gott sei Dank nicht in der Ost :D

Naja, von Schwachhausen ist es halt nicht weit. ;) Wohne sogar recht dicht an der Östlichen Vorstadt.
Hole aber vorher noch welche vom Hbf ab, also wird es wirklich eine "Weltreise". :lol:

Das WE auf St. Pauli war so erholsam (incl. Reeperbahn;)).
Nun musste ich heute wieder arbeiten und als ich den Berg Arbeit gesehen habe, war meine Erholung wieder weg.
:(

Man hört ein Lied und schon versinkt man in Gedanken...
Ich vermisse jemanden so arg...

Leider hilft reden auch oft nicht mehr... manchmal hat man nur 1 Chance und wenn man die verbockt, dann ist eh alles sinnlos.

Naja. Wenn es tatsächlich gar keinen Raum gibt, Schwierigkeiten in gemeinsamen Gesprächen zu lösen, wenn Kommunikation gar nicht funktioniert, dann ist eine Beziehung allerdings leider bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt, denn ohne geht es einfach nicht. Also einfach mal versuchen, sich auszutauschen und nicht gleich aufgeben. ;)

btt: (Gehört wohl irgendwo zwischen diesen Thread und "Was nervt Euch gerade"): Dass wieder ein Spiel gegen eine der großen Fussballnationen ansteht und der Schalträger immer noch auf der Bank sitzt...

...und ganz allgemein die zweite Hälfte dieses Tages.

Back