Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kink
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von Johnny Otten bekam ich heute eine E-Mail, ob unser Fanclub nicht Interesse hätte, Wimpel, Aufkleber, T-Shirt oder Pullover von seiner Werbetechnik-Firma gestalten zu lassen.

Als Profi verfolgte ich das Motto "Leistung macht Meister", auch mit meinem neuen Team versuche ich seit 2005, durch Einsatz und Leidenschaft, das möglichst beste Ergebnis zu erzielen !

:D

ich räume hier gerade so ein wenig auf, ist ja teilweise nicht anzusehen, diese letzten Aktualisierungen.

Ein Duell unter Freunden um den Klassenerhalt, ein Co-Trainer in der U16 von Stuttgart und diverse Verträge, die auslaufen. Schaut rein!

Ist er jetzt endlich in Schlacke angekommen??
Habe mal gehört, dass er dort nur nen Bankdrücker ist!

Tja...in diesem Sumpfverein biste nichts...wirste nichts...kannste nichts...immer nur den anderen hinterher laufen....

Dirk Lellek verstorben.

http://www.weser-kurier.de/werder/w...kel,-Trauer-um-Dirk-Lellek-_arid,1364200.html

Ich durfte in den späten 70ern und frühen 80ern immer ein Saison mit Dirk spielen.
Dann trennten sich die Wege, da der gute Dirk einfach fußballerisch soviel besser war als ich!
Wir haben uns immer mal wieder gesehen und er war immer der lockere nicht eingebildet Profifußballer.
Im Gegenteil, es war Ihm sehr wichtig als normaler Mensch wahrgenommen zu werden.

R.I.P. Dirk

Back