Exklusiv-Interview mit Ivan Klasnic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hannover an Andreasen interessiert: Nach Borussia Dortmund ist auch Hannover 96 auf die Situation von Leon Andreasen bei Fulham aufmerksam geworden. "Ein interessanter Spieler, wir haben uns bei seinem Berater erkundigt", bestätigt Christian Hochstätter laut "Kicker" das Interesse der Niedersachsen. Der Sportdirektor hätte Andreasen schon vor zwei Jahren gern in Hannover gesehen.
Daraus wurde zwar nichts, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Scheitern könnte der Deal allerdings an der Transfersumme: Von den vier Millionen, die Fulham voriges Jahr an Werder Bremen überwies, wollen die Engländer offenbar wenigstens zwei Millionen wiedersehen. Für 96 angesichts der unsicheren sportlichen Situation eine Stange Geld.
Auch Außenbahnspieler Alparslan Erdem, der von der Werder-Bremen-Jugend kam, konnte bisher nur 25 Minuten in der Liga absolvieren.

Zitat von Zidan:"Weil ich einem HSV-Reporter in Budapest ein Interview gegeben habe, haben mich Frank Rost und Nigel de Jong total fertig gemacht. Sie haben mich von ihm weggeschubst. Rost hat zu mir gesagt: Du bist in Bremen gescheitert und mit Mainz abgestiegen. Danach war ich so fertig, dass ich im Bus fast geweint habe.

Lisztes macht bei Hansa ein Probetraining, Eilts kennt er ja noch
Quelle: Hansa HP
wie geil...hoffentlich überzeugt er Eilts und darf für Hansa ran. :applaus:
Zitat von Bestschastnich will Trainer werden :Der Vertrag des 34-jährigen Russen, der von 1994 bis 1997 für Werder Bremen aktiv war, beim kasachischen Klub FK Astana war nicht verlängert worden und ein angedachtes Engagament beim russischen Drittligisten FK Nischni Nowgorod nicht zustande gekommen.
Hansa Rostock ist an Kristian Listesz interessiert; http://transfermarkt.de/de/news/25070/hansa-rostock-will-krisztian-lisztes-verpflichten.html