Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kink
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo! Grüßen aus Lettland! :) Leider habe ich mein Nick Marsel verloren, aber das ist nichts. Einfach verstand ich die neue Forum nicht, so registrierte ich noch einmal. Aber jetzt bei Tema:

Ich weiß nicht, ist es eine Neuigkeit für sie oder nicht, aber ehemalige Werder Stürmer Ailton hat seine Karriere beendet. Darüber schreiben ukrainische Zeitungen.

Entschuldigung für mein Deutsch, ich spreche und schreibe natürlich schlechter als sie :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

Hallo! Grüßen aus Lettland! :) Leider habe ich mein Nick Marsel verloren, aber das ist nichts. Einfach verstand ich die neue Forum nicht, so registrierte ich noch einmal. Aber jetzt bei Tema:

Ich weiß nicht, ist es eine Neuigkeit für sie oder nicht, aber ehemalige Werder Stürmer Ailton hat seine Karriere beendet. Darüber schreiben ukrainische Zeitungen.

Entschuldigung für mein Deutsch, ich spreche und schreibe natürlich schlechter als sie :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

Willkommen im Forum.

Du darst ruhig so weitermachen und mußt dich nicht entschuldigen.

Du kannst auch gerne die Quellen aus der Ukraine zu anderen Themen hier wiedergeben.

Zitat von Christian Günther;15061:
Achso, bist du Journalist, oder wie kommt das? Und wie wird man als Lette überhaupt Werder-Fan. :)

Werder-Fan bin ich schon viele Jahren :beer: Aber Sport-Journalist - jetzt ist das nur meines Hobby. Ich studiere noch, und parallel schreibe ich ein bißchen für lettische internet Portal eSports.lv. Dort schreibe ich über Lettische und Deutsche Fußball ;)

Pala - ich wird nicht ein ukrainischer Korrespondent :lol: Einfach spricht man in Lettland viele Leute Russisch, deshalb verstehe ich ein bißchen auch Russisch (Ukrainisch).

Herrmann, Günther: Hannoverscher SV 96, TSV Ottersberg, Rotenburger SV, Karriereende, Trainer Rotenburger SV, VSK Osterholz-Scharmbeck

Sauer, Gunnar: Hertha BSC Berlin, VfB Leipzig, Karriereende, Immobiliengeschäft

Hobsch, Bernd: Stade Rennes (1997-01.1998), TSV 1860 München (01.1998-1999), 1. FC Nürnberg (1999-01.2002), FC Carl Zeiss Jena (01.2002-2003), Linde Schwandorf, Karriereende, Trainer der Damenmannschaft TSV Ochenbruck

Roembiak, Lody: FC Aarau, Waldhof Mannheim, Cambuur Leuwaarden, LW Friesland (spielt heute noch)

Ivan Klasnic wechselt von Werder Bremen zum französischen Aufsteiger FC Nantes. Wie Klub-Offizielle mitteilten, unterschrieb der EM-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag. Klasnic hatte sich mit Bremen nicht auf eine Verlängerung seines ausgelaufenen Vertrags einigen können.

bild.de

Back