Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dich selbst zu feiern hilft natürlich viel mehr....ich vergaß....![]()
Hmm, was heißt es denn im Endeffekt, wenn ich feier? Richtig, Werder ist im Finale.
Was würdest du denn feiern? Das Ausscheiden und Geheule der Hamburger oder doch den Finaleinzug unserer Mannschaft?
Hmm, was heißt es denn im Endeffekt, wenn ich feier? Richtig, Werder ist im Finale.
Was würdest du denn feiern, bzw. was ist dir in erster Hinsciht wichtiger? Das Ausscheiden und Geheule der Hamburger oder doch den Finaleinzug unserer Mannschaft?
Aber bei der Vorgeschichte freue ich mich auch, dass der HSV raus ist!!
Wenn wir gegen Shaktor Donezk spielen würden, wäre mir deren ausscheiden egal, aber heute kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!!!!:applaus:Letztenendes ist das doch das gleiche!!
Aber bei der Vorgeschichte freue ich mich auch, dass der HSV raus ist!!
Eben nicht. Es gibt genug Leute denen die Abneigung gegen Hamburg wichtiger ist, als die Sympathien für den eigenen Verein. Findest du alleine hier im Forum genug von.
ist Hamburg also Schuld daran?
die stellinger werden doch eh nur wieder n verkacktes großes quadrat aufm eck zeigen, das sie raute nennen

lassen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
im Gegenzug eure treuen Fans die diese MVA mit ihrem Geld unterstützen...
lassen 

Vorsicht...was gegen den HSV zu sagen ist hier irgendwie aus der Mode gekommen...![]()
In Mode kommt es eher nur noch zu posten und hinterher (wenn überhaupt) mal drüber nachzudenken.
Mann, Mann, Mann !
Wie kann sich Werder sowas bieten lassen??!!
Die Hammelburger ballern den eigenen Fans Böller und Pyros um die Ohren, benehmen sich in Bremen wie die Axt im Wald und....
....WIR & DIE MANNSCHAFT müssen dafür büßen ??!!
Bei allem Respekt für unseren Verein und die Menschen, die dort tagtäglich auch zum Wohle der Fans arbeiten, so kann man sich VOR SO EINEM WICHTIGEN SPIEL nicht über den Tisch ziehen lassen.
Wir Bremer sollen morgen OHNE TROMMELN, OHNE DOPPELHALTER, OHNE EIGENE FAHNEN die Mannschaft ins Finale nach Istanbul peitschen.
Die Hammelburger lachen sich doch morgen tot während diese mit größter Wahrscheinlichkeit eine Mega-Choreo starten (DAZKE) und im ganzen Stadion AUSSER bei uns im Fanblock getrommelt & geschwenkt wird. :stirn:
Bei der Konsequenz und dem vorschnellen Aktionismus kündige ich schonmal an, daß das Spiel am Sonntag bei uns im Weserstadion OHNE Hamburg-Fans stattfinden wird/müßte, da, wenn - und davon gehe ich aus und werde meinen Teil im Stadion dazu beitragen - wir morgen in Stellingen ins UEFA-CUP-FINALE einziehen, gibt es in Hamburg bürgerkriegsähnliche Zustände. Ich möchte mir jetzt noch nicht vorstellen, was von Seiten der Hammelburger morgen alles geflogen kommt - an schlimmere Dinge gar nicht zu denken.
Für morgen gilt 100% Support, 100% Werder für jeden einzelnen Werder-Fan, an uns soll es nicht liegen, an der Mannschaft wird es nicht liegen, mein Tip: Werder 4 : Hammelburg 1.
Grün-weiße-Grüße
SVWB

Wie wäre es damit, in dieser Situation JETZT ERST RECHT zu sagen?
Wie wäre es mal damit, keine verbotenen Gegenstände mit ins Stadion zu nehmen, dann wären die Kontrollen gar nicht nötig. Wenn hart kontrolliert wird, geht das Gejammer mit der Menschenwürde beim Abtasten oder gar Ausziehen los.
lassen haben oder das die Hamburger uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
haben?
lassen. Es ist mir auch unbegreiflich, dass man auf Seiten der Gäste alles verbietet, aber man selber die größte Choreo aller Zeiten durchführen will.