Teufel noch eins, was ist bitte ein Buch?
Etwas das Dir gut tun würde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teufel noch eins, was ist bitte ein Buch?
Waaaas?!!!Mercuriall 6160 III

Kauf dir noch ne Tüte Humor.Etwas das Dir gut tun würde...
Kauf dir noch ne Tüte Humor.
Falls das vorher ein Witz gewesen sein sollte, joa...dann geh ich gleich mal los auf Humorkauf.Ja, Dir würde das auch gut tun.

noch schnell einen raushauen, bevor das Christmas-King/Queen-Game startet, was...Hähnchenleber und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Da fällt das Arbeiten danach leichter.
![]()

RUMBALOTTE auf den Schniedel?Gestern, mein zweites Tattoo... Aua
Von vorne bis hinten und einmal unten rumRUMBALOTTE auf den Schniedel?
Wer schön sein will, muss leidenGestern, mein zweites Tattoo... Aua

Gute Besserung.Dem Betrag nach zu urteilen eine halbe Apotheke. Tatsächlich nur ein paar Sachen gegen Husten und Halsweh. Ich weiss wieder einmal, warum ich so etwas normalerweise vor der "Saison" in einer Online-Apotheke bestelle. Aber dieses Mal hat es mich so sehr erwischt, dass der Vorrat nicht gereicht hat. Die Preisunterschiede für identische Produkte finde ich jedenfalls frech und nicht erklärbar. Das sind teils 50 %. Da ziehen bei mir grundsätzlich nachvollziehbare Argumente wie Miete, Personal etc. irgendwann nicht mehr.
Danke! Mein Bremen-Wochenende fällt damit flach...Gute Besserung.
Ist auch echt hartnäckig. Ich lag Mitte November flach. Den Husten bin ich immer noch nicht los.
Ich bin nach jetzt fünf Tagen nach wie vor "fett" Corona-positiv, und anders als beim ersten Mal, als ich nichts hatte, hat es mich ordentlich erwischt 
Selbst schuldGestern, mein zweites Tattoo... Aua

Wie ist denn der CT-Wert? Bei > 30 bist Du nicht infektiös.Danke! Mein Bremen-Wochenende fällt damit flach...Ich bin nach jetzt fünf Tagen nach wie vor "fett" Corona-positiv, und anders als beim ersten Mal, als ich nichts hatte, hat es mich ordentlich erwischt
![]()