Glühwein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich find" s rattig, Mr. Gagahttps://www.rosegal.com/mens-hoodie...MI6ez7jpLr3gIVG5h3Ch1PCgZJEAEYASAAEgKQUPD_BwE
Bin noch am überlegen....Ja oder nein?![]()

Also ich find" s rattig, Mr. Gaga
Kaufen, kaufen, kaufen!![]()

Das ist nicht der sexiestest man alive, das is KlunzIch bin jetzt wirklich so ziemlich das Gegenteil von einem Vegetarier - aber "rattig" werd ich beim Anblick von dem Pulli nun wirklich nicht - da ist es auch voellig egal, ob der Sexiest Men Alive drin steckt oder sonstwer![]()

Das ist nicht der sexiestest man alive, das is Klunz![]()
![]()

Ohne ist definitiv besser.
Um das Ganze dann neu zu beurteilen, muesste ich ein Bild von Klunz haben, wie er diesen Pulli an hat.![]()

Um das Ganze dann neu zu beurteilen, muesste ich ein Bild von Klunz haben, wie er diesen Pulli an hat.![]()
Ohne ist definitiv besser.
Wäre eh nur für Fasching etc ...gedacht. Nicht das mich Raubkätzchen auf der Strasse anfallen. Obwohl.![]()

Erstmal kaufen ...dann gerne.Dann haette ich gerne zwei Bilder zum Vergleich - eins vom Klunz mit Fleischpulli, und eins vom Klunz ohne Pulli![]()

Wäre eh nur für Fasching etc ... gedacht.

Meine Empfehlung:
![]()
Steht mir übrigens hervorragend![]()

Läuft man da immer noch blöd durch alle Gänge, um irgendwo hinzukommen? Ich war Ewigkeiten nicht mehr dort.Bin gerade bei Ikea shoppen gewesen.
Ich auch nicht. Das Letzte, das ich eben gekauft habe, waren 6 Eier und eine Packung Schinkenwürfel für mein Mittagessen. Spaghetti Carbonara.

so richtig dicke, fette, fetttriefende Croissants? Lecker! Aber ungesundNa dann guten Appetit
Gab heute Morgen zwei käsecroissants vom Bäcker.

so richtig dicke, fette, fetttriefende Croissants? Lecker! Aber ungesund![]()

Ja. In Osnabrück ist das gut ausgeschildert (ich denke es ist überall gleich). Man kann auch abkürzen.Läuft man da immer noch blöd durch alle Gänge, um irgendwo hinzukommen? Ich war Ewigkeiten nicht mehr dort.