G
gelöscht
Guest
Mir schwebt gerade viel mehr ein Nutellabrötchen mit Zwiebeln und Oliven vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1710943:Mir schwebt gerade viel mehr ein Nutellabrötchen mit Zwiebeln und Oliven vor.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1710943:Mir schwebt gerade viel mehr ein Nutellabrötchen mit Zwiebeln und Oliven vor.
Lass die Oliven weg, die schmecken einfach nicht.
Bist Du schwanger? :eek:

Du hast meine selbsteingelegten Oliven noch nicht probiert. :O

Du hast meine selbsteingelegten Oliven noch nicht probiert. :O

Das kommt aber zu früh... eigentlich.
Wo wir gerade beim Thema sind:
2 weitere Flaschen Salmiakki, die für einen fixen Anlass in 2012 verplant sind, der 4 Forenusern einen höllischen Spaß bereiten wird. :grinsen:![]()

Das kommt aber zu früh... eigentlich.
Wo wir gerade beim Thema sind:
2 weitere Flaschen Salmiakki, die für einen fixen Anlass in 2012 verplant sind, der 4 Forenusern einen höllischen Spaß bereiten wird. :grinsen:![]()

4 Kugeln Melone! Ja, ich liebe mein Eiscafé, ein Jahr lang hatten die dafür Butterkeks im Programm :stirn:, jetzt haben sie mich endlich erhört :applaus:
Butterkeks > Melone. :O
Wenn ich Butterkeks will, hol ich mir'n Butterkeks und kein Eis :O
Wenn ich Melone will, hol ich mir 'ne Melone und kein Eis :O
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1710970:Habt ihrs? Das könnt ihr nur noch mit einem dummen Spruch wie "Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone" toppen...
Wenn ich Eis will, wart ich, bis das Wasser im Winter von selbst gefriert :O
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1710955:Bin ich einer von den Vieren? Wenn nicht orga noch eine weitere Flasche.![]()
Ist es das, was ich denke, was es ist?
Wenn ja, dann frage ich mich, ob wirklich alle Vier dabei höllischen Spaß haben werden....![]()