G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798211:Was ist, wenn ich "ja" sage?![]()
Dann sage ich "ich sag trotzdem nichts mehr dazu"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798211:Was ist, wenn ich "ja" sage?![]()

du scheinst belastbar zu sein
zur genaueren untersuchung muss ich dich aber noch einem persönlich von mir ausgearbeitetem stress-test unterziehen :grinsen:

Bin ich aber gespannt, was für ein "stess-test" das ist![]()

Dann sage ich "ich sag trotzdem nichts mehr dazu"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798216:Laaaaangweilig!!!![]()

Okay, dann sag ich halt was dazu
Ihr seid wie kleine Kinder![]()
Und wann kommt der Test, den ICH eh bestehen werde?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798226:Das ist aber total aus dem Context gerissen. :O

Ouh, das wird ihn freuen.![]()
Okay, dann sag ich halt: Ich halte bei sehr vielen Dingen lange durch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798232:Nein Alex! Nicht das schreiben was du gerade denkst! NEIN ALEX! BÖSER ALEX! AUS!![]()

Was, das ich ihn bestehen werde?^^

Jetzt schreib schon. Ich bin alt genug um damit klar zukommen und nicht verrückt zu werden![]()

Ouh, das wird ihn freuen.![]()
oh ja!Was, das ich ihn bestehen werde?^^
)Am Ende auch, dass du ihn bestanden hast. Am Anfang vielleicht, dass du ihn machst. Und zwischendurch die ganzen Spiele mit dem Esel, dem Pömpel und der Marmelade.![]()

Am Ende auch, dass du ihn bestanden hast. Am Anfang vielleicht, dass du ihn machst. Und zwischendurch die ganzen Spiele mit dem Esel, dem Pömpel und der Marmelade.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798236:Nene, das ist auch eine Sache, die ich besser für mich behalten werde.![]()

oh ja!
ich hoffe inständig, das du den test bestehen wirst (ich will verwöhnt werden, arrrrrrr)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798240:Das mit dem Pömpel möchte ich bitte NICHT genauer erläutert bekommen.![]()
![]()

so looks it out![]()