Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Sehr gut! :grinsen:

Nein, hab noch keinen Perso verloren... kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich das mal versäumt hätte - wie kommst Du auf die Idee? :confused:

Du kriegst mit 16 den ersten für fünf Jahre, dann mit 21 den zweiten wieder für fünf Jahre, ab dem dritten gilt der Perso zehn Jahre und wenn Dein Alter im Profil stimmt wärst Du eigentlich schon eher dran. Aber ist ja eigentlich auch völlig wurscht ;)

Zitat von sünnschien;1473585:
Du kriegst mit 16 den ersten für fünf Jahre, dann mit 21 den zweiten wieder für fünf Jahre, ab dem dritten gilt der Perso zehn Jahre und wenn Dein Alter im Profil stimmt wärst Du eigentlich schon eher dran. Aber ist ja eigentlich auch völlig wurscht ;)

Unterstellst Du mir etwa, dass ich lüge? :zweifeln: :D

1993 (eben mit 16) habe ich den ersten bekommen, 1998 den zweiten, 2008 den dritten... ergo gibt es den nächsten 2018. ;)

Jo, mein zweiter Perso galt 10 Jahre... ist das heuer anders? :confused: Kann jedenfalls sicher ausschließen, dass ich 5 Jahre mit nem ungültigen Perso rumgelaufen bin, ab und an habe ich den dann doch mal benötigt... :D

...aber um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen: Kaffee und eine Weihnachts-CD (welche wird aus Datenschutzgründen nicht vor WVSC #48 verraten :cool:)...

Jo, mein zweiter Perso galt 10 Jahre... ist das heuer anders? :confused: Kann jedenfalls sicher ausschließen, dass ich 5 Jahre mit nem ungültigen Perso rumgelaufen bin, ab und an habe ich den dann doch mal benötigt... :D

Heute ist schon wieder alles anders. Vorher galt, dass bis zum 26. Lbj. der Personalausweis nur fünf Jahre gültig ist und ab 26 dann zehn Jahre. So hab ich es mal gelernt, mag aber auch sein, dass es vorher anders war. :confused:

Zum Thema: Nikolausgeschenke :D

Öhm:

Tomaten, Gurke, Aocado, Olien, Toastbrötchen, Quark, gekochter Schinken, Pinkel, Mozarella, Feta, Champignons, Ruccola, Schokoweihnachtsmann, Salzstangen, Pesto, Zahnpasta...

14,99 bei Netto

Sonic Seducer mit einer DVD-Beilage vom M'Era Luna Festival 2010! :applaus:
Außerdem den Kicker, Super für 20€, ganz viel Bitter Lemon und Brötchentüten.
Ach, und noch Sonne für 20€.

Back