Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Gasgrillverkäufer?Weber Gasgrill von @Lübecker mein Highlight vom Februar aktuell.![]()
GZ auf jeden Fall und guten Appetit! 
Man, lies halt erst.Ist der Gasgrillverkäufer?GZ auf jeden Fall und guten Appetit!
![]()

Was?Man, lies halt erst.
Lübecker hat nen Gasgrill erstanden.
Also meine ich zumindest. Kann heute für nichts garantieren.![]()

Hast du nicht gedacht, Lübecker würde Weber Grills verkaufen?

Ja doch, also ich hatte gedacht er hätte dir einen verkauftHast du nicht gedacht, Lübecker würde Weber Grills verkaufen?![]()

Ne. Es sind halt richtig langweilige Dinge von den Usern gekauft worden. Da wollte ich das aktuelle Highlight Februar küren.Gepaart mit dem Threadtitel finde ich den Gedanken nicht so abwegig![]()

Wieso langweilige Dinge? Grillsaison ist ganzjährig.Ne. Es sind halt richtig langweilige Dinge von den Usern gekauft worden. Da wollte ich das aktuelle Highlight Februar küren.
Ich find's gerade voll witzig![]()

Gar nicht mal so einfach.Hört auf zu trinken![]()

Gar nicht mal so einfach.![]()

Na deines war doch eben die Ausnahme.Wieso langweilige Dinge? Grillsaison ist ganzjährig.![]()

Du verrückter Hund!Da kann ich drüber. Im Hamburger Stadtpark habe ich mir heute zuletzt eine Currywurst/ Pommes und ein Stück Pflaumenkuchen, aber mit Sahne, gekauft. Dazu einen Schwarztee und nach dem Essen einen Espresso.