Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Ich muss ja ehrlich sagen ich fand den Film furchtbar. Ich einfach unverbesserlich 1 & 2 fand ich super, aber der solo Minions Film war nicht so der knaller. Alleine die Erzählstimme ist eine der grausigsten die ich je erleben musste.

Vielleicht schaue ich mir den Film noch mal in der Englischen Sprachausgabe an.

Super E5 für 30 €
Ein paar Panini-Bildchen
...und - zwar nicht gekauft, sondern abgeschlossen - eine Verkehrsrechtschutz.

Ich dachte bislang eigentlich immer, dass sich eine solche Versicherung nicht lohnt, weil die Kosten das Risiko übersteigen. Allerdings hat mich ein Unfall - der sowohl aus meiner als auch aus polizeilicher Sicht absolut eindeutig war - eines besseren belehrt. Fährt einem ein absolut uneinsichtiger Mensch offenbar völlig blind ins Auto, der es noch dazu nicht so wirklich mit der Wahrheit hat und nicht nur Umstände, sondern auch Zeugen nach dem Geschehen frei erfindet, hat man den Ärger und, wenn es dumm läuft, muss man sich sein Recht erst erstreiten oder absolut hanebüchene Ansprüche abwehren. Nachdem mir dies nun quasi vor der eigenen Haustür passiert ist, möchte ich zumindest das Risiko nicht mehr eingehen, auf irgendwelchen Kosten aus solchen Geschehnissen hängen zu bleiben. Idioten gibt es leider Gottes eben viel zu viele auf der Welt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back