Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Mein opa hat der ganzen familie einen familienurlaub nach bulgarien geschenkt(mir, meinen eltern,seiner lebensgefährtin, meiner tante&cousine)
Nur 1. was soll ich in bulgarien(all inclusive hotel urlaub)?
2.was soll ich mit 22 mit meiner Familie da?
3.hab ich eh keine zeit,wenn die alle urlaub/schulferien haben ;)

Einen neuen iPod, eine Türmatte für meine Wohnung (von meinem Bruder), Bücher, eine Werderuhr und einen Schlafanzug. Und vor zwei Monaten - quasi so halb zu Weihnachten - mein MacBook. Außerdem das Versprechen, mir doch beim Umzug nach Bremen zu helfen :applaus:

Ich hätte für die Klosefigur noch die Idee, die ich mal im Stadion gesehen habe: den Namen auf dem Rücken überkleben, ein "ÖZIL" draufschreiben und die Haare schwarz anmalen, fertig.

Mein allerbestes Weihnachtsgeschenk gab's auch schon vorher!
Meine Eltern haben mir ne Reise nach Lappland geschenkt, wo ich Mitte Dezember war. Hundeschlitten fahren, Rentiere knutschen, vergebens nach Polarlichtern suchen, Saunaabend inklusive nackt übern See schlittern und dabei von nem völlig verdutzten Rentier gesehen werden, die norwegischen Fjorde, ein Besuch im Eishotel... alles dabei :applaus::applaus::applaus::applaus:

Dazu der grün-weiße Hammarbyschal, der jetzt den neuen Vorsatz für's nächste Jahr bestimmt: Hammarby anfeuern... zumindest mal für 90 Minuten... oder so...

Und eben kam dann noch ein Fußball mit lauter Freundschaftssprüchen drauf. Winterpause muss ja überbrückt werden! :applaus:

bei mir gabs auch richtig tolle sachen :)
ne komplette lederausstattung fürs auto vom sattler (ist schon ausgesucht, verbaut etc. seit november ungefähr), ein neues navigationssystem, die DVD "herbie fully loaded", werder kerzen, werder buch "stadionkultur", ein buch "ihr new beetle", das parfum "rock and rose couture" von valentino, den werder kalender 2009, werder kickertrikots für den tischkicker :D und money money money :applaus:
kann mich also absolut nicht beklagen! :beer:

Ich kann mich auch nicht beklagen:

• Karten für Werder vs. Bayer Leverkusen (Leider nicht im Werder-Fanblock, aber fast daneben und da werden hoffentlich auch viele Werderaner sein :svw_schal:)
  • Karten für den Wintercup in Düsseldorf
  • Ein Fortuna Düsseldorf Brettchen
  • Ein Werder Bremen Brettchen
  • Sony Ericson W580i
  • Buch: Mein Leben als Werder Fan (für die Winterpausenüberbrückung, hält wahrscheinlich nur bis zu den Testspielen aus^^)
  • Money
  • Nen Kalender (nicht von Werder, den gabs schon zu Nikolaus ;)

Ja sage mal, bekommst Du diese Plastikfigur eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten?
Und was machst Du damit, dass sie immer wieder zu Dir zurück kommt, wie ein Bumerang?

Hab sowas grausames zum ersten Mal bekommen... :confused:

Ich hätte für die Klosefigur noch die Idee, die ich mal im Stadion gesehen habe: den Namen auf dem Rücken überkleben, ein "ÖZIL" draufschreiben und die Haare schwarz anmalen, fertig.

Glaub das klappt nicht. Das wäre ja ein Hu***sohn im Scha(a)fspelz.

Außerdem macht der ja die typische Spastikerpose die es immer gibt wenn er am Ball ist. Gesicht passt auch nicht.

Gabs im Radio nicht mal die Möglichkeit schreckliche Geschenke gegen gute einzutauschen? :rolleyes:

• Verlängerung Werder Vollmitgliedschaft
  • Verlängerung Premiere Bundesliga und Champions League
  • Verlängerung Werder.TV
  • Werder-Kalender
  • DVD: Werder Bremen - Das Double (Mein altes Exemplar hatte ich verloren)
  • Leselampe im Flutlichtdesign
  • FIFA 09 (PS2)
  • The Simpsons Hit & Run (PS2)
  • Eye Toy Play: Sports (PS2)
  • Gutschein für mein Lieblingsrestaurant
  • Buch: Übelsetzungen
  • Buch: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Teil 3
  • Buch: Mythos Weserstadion
  • Buch: Grün-Weißes Wunderland - Die Geschichte von Werder Bremen
  • Buch: Fußball - Das Allerletzte
  • Buch: Tintentod
  • Gesellschaftsspiel: Privacy 2
  • Werder Sporthose von dieser Saison
  • Werder Wollmütze
  • Gutschein für eine Beflockung meiner Wahl fürs noch namenslose Trikot
  • Weißer Werder Trainingssweater
  • Geld
  • Kinogutschein
  • Kleidung
  • voraussichtlich Karte für Werder - AC Mailand

Sonst noch ein bisschen Kleinkram, Selbstgemachtes und die Karten für Bielefeld und Gladbach kamen gestern endlich mit der Post. :)

EDIT: Nicht zu vergessen eine Rose von unserem Priester, weil ich Messdiener des Jahres 2008 in Mühlen geworden bin. :D

-Madden 09 (PS3)
-Kohle
-Gutschein für Saturn (Wird in GTA IV investiert)
-Kleinkram
-Den nächsten Urlaub bezahlt gekriegt

Zitat von Christian Günther;196393:
  • Verlängerung Werder Vollmitgliedschaft
  • Verlängerung Premiere Bundesliga und Champions League
  • Verlängerung Werder.TV
  • Werder-Kalender
  • DVD: Werder Bremen - Das Double (Mein altes Exemplar hatte ich verloren)
  • Leselampe im Flutlichtdesign
  • FIFA 09 (PS2)
  • The Simpsons Hit & Run (PS2)
  • Eye Toy Play: Sports (PS2)
  • Gutschein für mein Lieblingsrestaurant
  • Buch: Übelsetzungen
  • Buch: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Teil 3
  • Buch: Mythos Weserstadion
  • Buch: Grün-Weißes Wunderland - Die Geschichte von Werder Bremen
  • Buch: Fußball - Das Allerletzte
  • Gesellschaftsspiel: Privacy 2
  • Werder Sporthose von dieser Saison
  • Gutschein für eine Beflockung meiner Wahl fürs noch namenslose Trikot
  • Weißer Werder Trainingssweater
  • Geld
  • Kleidung
  • voraussichtlich Karte für Werder - AC Mailand

Sonst noch ein bisschen Kleinkram, Selbstgemachtes und die Karten für Bielefeld und Gladbach kamen gestern endlich mit der Post. :)

EDIT: Nicht zu vergessen eine Rose von unserem Priester, weil ich Messdiener des Jahres 2008 in Mühlen geworden bin. :D

boah, ich glaub du schießt den Vogel ab mit deinen Geschenken .... :eek: das ist nicht zu toppen!!

Zitat von Stürmerbraut;196405:
boah, ich glaub du schießt den Vogel ab mit deinen Geschenken .... :eek: das ist nicht zu toppen!!

:tnx::tnx::tnx::stirn::lol:;)
-Madden 09 (PS3)
-Kohle
-Gutschein für Saturn (Wird in GTA IV investiert)
-Kleinkram
-Den nächsten Urlaub bezahlt gekriegt

Du investierst aber hoffentlich nicht in die PC-Version von GTA IV oder??:eek::)

• Geld für meinen neuen Computer
    Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
    FM08
    AXE-Geschenkpaket
    ABC-Benimm Buch :D und ein Fotobuch
    Karten für Bremen - Gladbach (ich hatte allerdings schon Karten und muss sie nun verkaufen)
    Klamotten

Sonst noch ein bisschen Kleinkram, Selbstgemachtes und die Karten für Bielefeld und Gladbach kamen gestern endlich mit der Post.

Back