Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Moin!

Etwas früh vielleicht der Thread, aber aus gegebenem Anlass möchte ich mal von euch wissen, was denn dieses Jahr das schlimmste Geschenk war das ihr zu Weihnachten bekommen habt?

Wenn ihr mögt könnt ihr auch euer bestes Geschenk posten, damit der Thread nicht ganz so negativ rüberkommt, schließlich sollte man sich ja freuen über Geschenke.

Was mein bestes Geschenk war kann ich so noch gar nicht sagen, da ich noch nicht alles bekommen habe. Bisher waren aber ziemlich coole Sachen dabei, bis auf eben der Grund für diesen Thread:

Mein mit Abstand schlechtestes Geschenk, was im übrigend in der ewigen Tabelle sofort den Platz 1 belegt, ist folgendes:

Eine Plastiksammelfigur des "Fussballspielers" Mi****** Klo** im Trikot von meinem geliebten Werder Bremen!

( *KLICK FÜR BILD* )

Ich mag ohne Zweifel behaupten, dass es auch hier den Rang des "Schlechtesten Geschenkes 2008" einnehmen kann.

Wie siehts bei euch so aus?

EDIT: Ich habe auf Userwunsch hin den Thread etwas erweitert. Jetzt könnt ihr all eure Weihnachtsgeschenke nennen und darüber diskutieren.

Euch allen eine Fröhliche Weihnachten weiterhin
Christian Günther
(Moderatorenteam)

noch habe ich nicht alles, kann mich aber im Moment nicht beklagen ;)

das Kultigste waren Socken mit Homer Simpson mit nem Bierglas in der Hand - als Zugabe von meiner Mum bekommen, mit dem Spruch:" du auf Socken abgedruckt, ich dachte mal die hol´ ich dir doch" ;) :D

Mir haben zwei Freundinnen die miteinander nichts zu tun haben und in völlig verschiedenen Städten wohnen unabhängig voneinander einen Rosenberg Trinkbecher geschickt! Das hat für nen Lacher gesorgt :lol:

Die Figur hätte ich in die Tonne gekloppt :lol::lol:

Mein Vater hat mir einen Gutschein für mich und meine Freundin geschenkt für ein Verlobungsessen :knutsch:

Mein Bruder und seine Olle haben mir ein Gutschein von einem Electro Fachmarkt geholt :rolleyes:

von Mama gab es nichts :o

-----------

Meine mama bekam von uns Konzertkarten von PUR in Frankfurt

----------

Vater bekam nen neues Handy und parfüm

----------

Das mit Abstand geilste Geschenk machte mein Bruder seiner Ollen ... so ein ganz normaler ring (war nich teuer un ist kein verlobungs ring) in einem SARG kästchen :lol::lol:
und ein Buch für sie von Charlotte Roche " Feuchtgebiete"

------------

Die geschenke von meiner Freundin kommen erst heute abend da sie erst heute nachmittag bei mir eintrifft :) werde dann berichten

Ich bin glücklich.

22 Zoll Samsung LCD Wide Screen PC Bildschrim
Microsoft Tastatur
Ein Wii Spiel
Ein NDS Spiel
Einen PS2 Controller (mein Alter war kaputt)
Die PS2 Fernbedienung für PS2 für DVDs
Ein Werder Shirt
und das Buch Grün Weißes Wunderland

Mach aus der 11 einfach 'ne 17 (wie, muss ich hoffentlich nicht erklären) - dann haste 'ne wunderbare Husejinovic-Figur. Alternativ kannste dir die Figur auch auf einen Ehrenplatz im Regal stellen. Als Mahnmal, daß die menschliche Gesundheit nicht unvergänglich ist. :lol:

Meine Ausbeute: Zwei DVD-Regale (die schon in meiner Bude stehen), Deuter Notebookrucksack, Simpsons Season 10 auf DVD, Sinus 101 (Telefon), AXE-Geschenkset, Kissenbezug, zwei Bierkrüge, Pokerblatt, Simpsons-Kalender (von meiner Schwester), Schoki und noch 'n bißchen Geld von Oma und Opa.

Back