Was habt ihr für "gute Vorsätze" für das Jahr 2011?

Guten Abend allerseits - ich bin die Neue :)

Was ganz oben auf meiner Prioritäten-Liste steht ist, daß ich von der Ja-Sagerin eher mal zur Nein-Sagerin werden muß. :wall:

weiß jetzt nicht, was das damit zu tun hätte?

Aber - NEIN - ich komme aus der Stadt und ich studiere auch nicht, sondern arbeite fleissig - weil das wohl die nächste Frage wäre, wenn man sich hier so umsieht.

Aber um mal aufs Thema zu kommen - bin auch nicht für "großartige Vorsätze", weil es eh immer anders kommt, als man denkt. Von daher - wozu sich was vornehmen, was man da eh nicht macht.

Aber - NEIN - ich komme aus der Stadt und ich studiere auch nicht, sondern arbeite fleissig - weil das wohl die nächste Frage wäre, wenn man sich hier so umsieht.

Aber um mal aufs Thema zu kommen - bin auch nicht für "großartige Vorsätze", weil es eh immer anders kommt, als man denkt. Von daher - wozu sich was vornehmen, was man da eh nicht macht.

ähemmm du setzt Student hoffentlich nicht mit faul gleich. damit kann man sich hier sehr unbeliebt machen.

ach und Studio merk dir für die nächste Frau die hier aufkreuzt - wenn du gleich mit "einladen" kommst, dann sieht das aus, als würdest du verzweifelt jede anspringen ;) - nur so als Ratschlag :D

"Mann mit Geschichte" - ohje - da hatte ich schon so meine Erfahrungen gemacht damit :rolleyes:

Frage zur Absicherung: Du kommst aus dem Süden?

naja es gibt schon recht viele Studenten hier, aber auch genügend, die ne Ausbildung hinter sich haben. und dann noch recht viele Schüler...wie mich.

Back