Bin ab halb 3 Uhr nachts nach dem Werderspiel im Stadion (gegen Aston Villa) erst noch in Ibbenbüren (nahe Osnabrück) gewesen und bin von halb 3 Uhr morgens bis halb 10 durch die Dörfer und Straßen gegangen (Lotte, Westerkappeln, Richtung Tecklenburg, dann noch i.ein Ort mit V; Vespern oder so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

) um einen Bahnhof zu finden, nachdem ich um halb drei uhr morgens zwar schon bei dem in Ibbenbüren war, aber nicht 4 Stunden warten wollte bis der erste Zug kam und somit eigentlich ein bisschen spazieren gehen wollte :eek:
Zu blöd das ich noch nie zuvor da gewesen bin und alles zum ersten Mal gesehen habe und mich natürlich nur verlaufen konnte. Und logischerweise waren bei meinem Spaziergang an einem Sonntagmorgen zu der Zeit noch nicht allzuviele Leute wach

Und durch Landstraßen zu schleichen, bei nicht immer vollster beleuchtung, war natürlich auch nicht so wunderbar
Und auch toll, dass ich nach Stunden gehen und ankommen dann mal jemanden in Westerkappern fragen konnte wo es da einen Bahnhof gibt und mir dann gesagt wurde, das es zwar einen Bahnhof gibt, der aber seit einem Jahr nicht mehr genutzt wird.
Ich sag euch, die Orte die ich euch genannt habe, sind schrecklich. mehr Landwege und Natur dazwischen gibt es nicht! Es sieht da so alles so typisch "Idylle" aus, grauenvoll. Und das sind ja keine richtigen Städte, dass ist ja irgendwie Dorf :eek:
Meine Füße taten mir weh und vor allem hatte ich nur 1 Stunde Schlaf und musste von Ibbenbüren (wo mich dann um gut halb 10 oder so jemand mit zum Bahnhof genommen hat; danke ohne ihn wäre ich wohl noch ca. 3 Stunden gegangen)noch nach Osnabrück und von Osnabrück nach Bremen und von Bremen nach Achim. Und dann noch ca. ne halbe Stunde nach hause.
Ohne Geld um ehrlich zu sein. Außer ein Ticket von Bremen nach Achim, dass hatte ich noch.
In Diepholz durfte ich dann aussteigen weil ich erwischt wurde, meine personalien wurden allerdings nicht aufgenommen. Ich musste also lediglich aussteigen.
Und ab dort hat mir jemand 15 Euro für das Ticket gegeben. (Vielen Dank.

)
Dumme Aktion von mir

Aber so chaotisch bin ich