Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, hab das Lied gar nicht mehr im Kopf von Vice City :confused:
Das Original, von Gary Numan, lief auf Wave 103, und im Stadion, wenn du die Hotring-Rennen gefahren bist auch. Weiß nicht, ob die beim Destruction Derby oder Motor Cross auch lief, aber beim Hotring-Rennen auf jeden Fall!

Ich hör immer noch Fist Fury. :D

Here we go again
Cruisin in the right side of town
Where the chicks taste like candy,
But all the guys look like clowns

:lol: :applaus:

"Wisst ihr, wie sie in Thailand Pingpong spielen?" ;)

Fear Factory - Messiah

Das Original, von Gary Numan, lief auf Wave 103, und im Stadion, wenn du die Hotring-Rennen gefahren bist auch. Weiß nicht, ob die beim Destruction Derby oder Motor Cross auch lief, aber beim Hotring-Rennen auf jeden Fall!

Hot Ring bin ich immer gefahren, kann mich da aber an kein Lied erinnern.

"Wisst ihr, wie sie in Thailand Pingpong spielen?" ;)

Fear Factory - Messiah

Jaaaaa, das war so geil :D Humor von Vice City & San Andread >>>> Humor von GTA IV

AC/DC - Thunderstruck

Keine Sorge Eddie, in The Lost & Damned und The Ballad Of Gay Tony hat der Humor doch wieder um einiges zugenommen! Leider sind die Stories nur wesentlich kürzer als die IVer Hauptstory um Niko...

Airbourne - No Way But The Hard Way

Keine Sorge Eddie, in The Lost & Damned und The Ballad Of Gay Tony hat der Humor doch wieder um einiges zugenommen! Leider sind die Stories nur wesentlich kürzer als die IVer Hauptstory um Niko...

Airbourne - No Way But The Hard Way

Sind die nicht nur für die Xbox?
Ansonsten ist GTA IV ein total geiles Spiel, aber so vom Hocker gerissen wie VC und SA damals hat es mich nicht.

Soundgarden - Rusty Cage

Wo wir gerade bei SA sind ;)

Corey Hart - I Wear My Sunglasses at Night :cool:

Ich hör das nur wegen des Smilies und weils gerade dunkel ist. Ehrlich.

Back