Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

W.A.S.P. - Hold on to my heart
...gibt es eigentlich nen Contest-Ältestenrat oder sowas? Es muss doch möglich sein, wenigstens eine Ausnahmeregelung zu schaffen, nach der ich alle meine Punkte von 3 Contests dem nächsten W.A.S.P.-Beitrag geben kann, damit die endlich mal verdienter Weise gewinnen?!![]()

Sollte es so einen Rat geben sitze ich auf jeden Fall aufgrund der zweitmeisten Teilnahmen drin und muss dich leider enttäuschen und stimme dagegen.![]()

...ich traue dem zoggg-Meister genug Musikverstand zu, Dich zu überstimmen.
W.A.S.P. - The great misconceptions of me :svw_schal:
Naja dann musst du aber noch die anderen Mitglieder des Ältestenrats überzeugen, noch würde es dann 1:1 stehen.

Naja dann musst du aber noch die anderen Mitglieder des Ältestenrats überzeugen, noch würde es dann 1:1 stehen.
D) und stehe eindeutig auf deiner Seite 

Dexter stimmt sicher auch eher zu. Wie viele seid ihr denn? 3?
...und sieh es mal so - es geht hier um W.A.S.P. - da könnte es auch aus Deiner Sicht sicher schlimmeres geben.
z.B.
Pur - Ein graues Haar![]()

W.A.S.P. ist eindeutig schlimmer
The Knack - My Sharona

Oder noch schlimmeres.
Pur - 2 Graue Haare

Und am schlimmsten.
Pur - Lichtgestalts Skalp![]()
Du bist echt eklig.
Käme das Lied "Lichtgestalts Skalp" von einer anderen Band, wäre das auszuhalten.

The Gangnails - Crypt House