K
Kurt Cobain
Guest
Badener goes Black Metal! :applaus:![]()
Nee... er hat doch extra geschrieben Musik

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Badener goes Black Metal! :applaus:![]()

Nee... er hat doch extra geschrieben Musik![]()

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Kaiser, hast du nicht Bock, beim Formel 1-Spiel mitzumachen?![]()

Ich bin da der Kobe Bryant der Formel1, sprich ich würde meinen Namen nur unter einen Vertrag bei einem einzigen Team setzen und da ist leider kein Startplatz frei...![]()
![]()

Dann wird der andere halt rausgeklagt aus seinem Vertrag. Wo würdest du denn hingehen?
Ich glaub auch nicht, dass ich so ein toller Punktegarant für ein Team wäre...Meinen Beitrag zu #29! :applaus:![]()

Ich bin ja echt mal gespannt, was du ausgerechnet mir da so tolles vorsetzen willst...![]()

Rudi Carell - Lass Dich überraschen![]()

Ich bin ja echt mal gespannt, was du ausgerechnet mir da so tolles vorsetzen willst...![]()
Ist jedenfalls eine etwas härtere Gangart, als das, was ich sonst so beim contest bringe. Ich hätte was für #27 im Angebot, was dir ggf. gefallen könnte und du vielleicht gar nicht kennst. Bei deinem last.fm Profil taucht die Band jedenfalls nicht aufIst jedenfalls eine etwas härtere Gangart, als das, was ich sonst so beim contest bringe.

Auch das macht mich gespannt. Auch wenn ich noch längst nicht alles im Profil hab. Wo bleibt #27?![]()