zoggg 9. November 2009 #11.163 Die toten Hosen - Neue Mitte Das ist mal eine richtig geile B-Seite, wenn auch ziemlich Stammtischparolig.
Die toten Hosen - Neue Mitte Das ist mal eine richtig geile B-Seite, wenn auch ziemlich Stammtischparolig.
K Kurt Cobain Guest 9. November 2009 #11.172 Erst die beste Debüt-Single aller Zeiten und dann die beste Single aller Zeiten, heißt im Klartext: Erst Sex Pistols - Anarchy in the UK und dann Sex Pistols - God Save the Queen
Erst die beste Debüt-Single aller Zeiten und dann die beste Single aller Zeiten, heißt im Klartext: Erst Sex Pistols - Anarchy in the UK und dann Sex Pistols - God Save the Queen
svw-dexter 9. November 2009 #11.175 Overkill - Ups, ich muss meine Wortwahl ändern Nation So geil, momentan mein #1-Song!
svw-dexter 9. November 2009 #11.179 Zitat von patkaz: Testament - Alone In The Dark Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus: Ich jetzt auch. Und danach pennen gehen!
Zitat von patkaz: Testament - Alone In The Dark Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus: Ich jetzt auch. Und danach pennen gehen!
Animaus0410 10. November 2009 #11.180 PINK - "BOHEMIAN RHAPSODY" live gesungen - Das war mal cool! :applaus::applaus: