Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

...Deinen Titel und das andere HF habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angehört... wer weiß, was noch passiert. Aber ich denke mal die 12 sind vergeben... ;)

Blue Öyster Cult - Don`t fear the reaper

So würd ich definitiv sterben wollen! Neuer Lieblingssong! :D:knutsch:

Sag das lieber nicht zu oft, sonst drückt Dir am Ende noch jemand ein Bier in die Hand und... :eek:

...Deinen Titel und das andere HF habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angehört... wer weiß, was noch passiert. Aber ich denke mal die 12 sind vergeben... ;)

Wenn du mir 10 gibst hast du deinen Job auch schon erfüllt! Schonmal einen Dank im Voraus :tnx::D

Sag das lieber nicht zu oft, sonst drückt Dir am Ende noch jemand ein Bier in die Hand und... :eek:

Ja, aber was soll man machen? Ich kann halt zu 'nem frisch gezapften Pilsken nicht Nein sagen... :o:D

Kommen wir zu einem Klassiker: Saxon - Denim And Leather

...ups, ja, richtig! Aber Du warst nicht gemeint, auch wenn Du wahrscheinlich im Finale Punkte bekommen wirst. Tschuldige... :D
Aber ein heißes Eisen für #15 kenne ich auch schon. ;)

@ Dexter:
Ich würd dann doch lieber so sterben wollen...

...oder eigentlich doch lieber so. :D

Mal sehen, in wie weit andere Ihre Aufgaben erfüllen! ;) Bierchen gefällig?! :beer: :D

...ups, ja, richtig! Aber Du warst nicht gemeint, auch wenn Du wahrscheinlich im Finale Punkte bekommen wirst. Tschuldige... :D
Aber ein heißes Eisen für #15 kenne ich auch schon. ;)

@ Dexter:
Ich würd dann doch lieber so sterben wollen...

...oder eigentlich doch lieber so. :D

Mal sehen, in wie weit andere Ihre Aufgaben erfüllen! ;) Bierchen gefällig?! :beer: :D

Noch bin ich nicht weiter ;)
Keane - The Lovers Are Losing (<--- Gewinnersong der Herzen :lol:)

Back