Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habrn sie (selbstverständlich) auch gespielt. Und ich habe mich bei Svens launiger Ansage des Liedes inkl. diverser Lacher im Publikum gefragt, ob diese „Lacher“ eigentlich überhaupt wissen, wo Delmenhorst ist …
Auch Delmendaddel genannt

Ohne zu wissen, wo der Gig war: vermutlich nichtHabrn sie (selbstverständlich) auch gespielt. Und ich habe mich bei Svens launiger Ansage des Liedes inkl. diverser Lacher im Publikum gefragt, ob diese „Lacher“ eigentlich überhaupt wissen, wo Delmenhorst ist …![]()

Salzburg …Ohne zu wissen, wo der Gig war: vermutlich nicht![]()

Habe ich mir schon fast gedacht.

Jupp, ist sicherlich vergleichbar …Habe ich mir schon fast gedacht.
Vermutlich ist der Bekanntheitsgrad von Delmenhorst in Raum Salzburg in etwa so groß wie der z.B. von Hallein im Großraum Bremen.

Ich kenne Hallein zu wenig, um das beurteilen zu können. Ich war nur einmal dort im Keltenmuseum und das ist schon ein paar Jahrzehnte herJupp, ist sicherlich vergleichbar …![]()

Wenn die ca. 900 km Entfernung nicht wären, wäre ich schon mind. 3x erschienenWann genau kommst Du her!?![]()
![]()
![]()

DU bist jederzeit willkommen!Ich kenne Hallein zu wenig, um das beurteilen zu können. Ich war nur einmal dort im Keltenmuseum und das ist schon ein paar Jahrzehnte her
Wenn die ca. 900 km Entfernung nicht wären, wäre ich schon mind. 3x erschienen![]()

Ich weiß. Und ich weiß es auch sehr zu schätzenDU bist jederzeit willkommen!![]()
![]()

Pack die Koffer! Ein schöner Herbst ist prognostiziert …Ich weiß. Und ich weiß es auch sehr zu schätzen![]()

Wo liebe Menschen sich treffen, ist es auf jeden Fall schön - auch wenn das Wetter nicht mitspieltPack die Koffer! Ein schöner Herbst ist prognostiziert …![]()
![]()

Du meldest dich einfach, wenn’s Dir passt …Wo liebe Menschen sich treffen, ist es auf jeden Fall schön - auch wenn das Wetter nicht mitspielt![]()